MOTOGP 2019

G

Gelöschtes Mitglied 656

Guest
Man erinnere sich an Jerez. Da hat Stefan den Typen auch versägt.
 

mäc

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
19.404
Punkte
113
Alter
58
Ort
dem Bergischen Land
Bike
GSX S 1000
Farbe
matt schwarz
Wenn er nach 6 Jahren Pause besser fährt als der Clown99, feiere ich hart.
Richtig Pause hat der ja nie gemacht. Ich glaube der spult mehr Kilometer im Jahr mit Rennbikes ab als so manch einer hier mit seinem Moped auf den Hausstrecken.
Ich persönlich fände es besser wenn Deutschland in dieser Klasse regelmäßig vertreten wäre. Leider hat es Jonas Folger krankheitsbedingt nicht geschafft. Der hatte sich in der kurzen Zeit die er teilgenommen hatte eigentlich besser in Szene gesetzt als Bradl.
 
G

Gelöschtes Mitglied 116

Guest
Leider hat es Jonas Folger krankheitsbedingt nicht geschafft. Der hatte sich in der kurzen Zeit die er teilgenommen hatte eigentlich besser in Szene gesetzt als Bradl.
So einfach ist es nicht, Folger ist aber die Fahrerfreundliche M1 gefahren, siehe Hafizh Syahrin oder Zarco, die können jetzt mit der KTM auch nichts anfangen und der Fabio Quartararo fährt auf der M1 "zufällig" allen um die Ohren. In der Moto2 kann Jonas auf die Erfolge auch nicht anschließen...
Die Honda ist einfach schwierig zu fahrendes Motorrad das steht außer Frage und Bradl Leistungen finde ich schon beachtlich.
 

Samu

Bekannter User
Sponsor 2020
Reaktionen
218
Punkte
43
Alter
67
Bike
GSX S1000 AL8
Farbe
Weiß-Rot-Schwarz
So einfach ist es nicht, Folger ist aber die Fahrerfreundliche M1 gefahren, siehe Hafizh Syahrin oder Zarco, die können jetzt mit der KTM auch nichts anfangen und der Fabio Quartararo fährt auf der M1 "zufällig" allen um die Ohren. In der Moto2 kann Jonas auf die Erfolge auch nicht anschließen...
Die Honda ist einfach schwierig zu fahrendes Motorrad das steht außer Frage und Bradl Leistungen finde ich schon beachtlich.
Wäre auch sehr froh, wenn wieder ein deutscher Fahrer regelmäßig dabei ist. Stefan Bradls Leistungen sind meiner Meinung nach absolut MotoGP tauglich und günstiger wie Lorenzo ist er allemal:0307-err:
 

GSXBergi

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2022
Reaktionen
3.908
Punkte
113
Ort
Werne
Bike
GSX S1000 AL8
Farbe
Weiss-Schwarz-Rot
What a Race :0207-crazy::0307-wernun2:geil Dovi :neo-2::worthy:
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Habs Haus zusammengebrüllt ^^
Bin zwar kein Duc Fan aber DAS WAR MEGA GEIL !!
Honda kann ich nicht so leiden und deshalb freut es mich doppelt so sehr für die Roten.
Sau gut
 

GSXBergi

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2022
Reaktionen
3.908
Punkte
113
Ort
Werne
Bike
GSX S1000 AL8
Farbe
Weiss-Schwarz-Rot
Du auch :lol27::lol27::lol27:
Dovi und Petru sind einfach coole Socken :love10:
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Wie die ROTEN in der Box abgegangen sind^^
Herrlich. Das ist ein Rennen das man sich mal in der Winterzeit reinziehen kann.
Wird auf der Festplatte nicht gelöscht
 

GSXBergi

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2022
Reaktionen
3.908
Punkte
113
Ort
Werne
Bike
GSX S1000 AL8
Farbe
Weiss-Schwarz-Rot
WHAT A RACE :worthy: :worthy::0307-err::0307-err::dance2:
Geil geil geil RINS :daumen::daumen::love10:
Schade für Dovi und Quartararo :crybaby2:
 

Tourjörg

Aktiver User
Reaktionen
8.417
Punkte
113
Ort
Ludwigsburg
Bike
INDIAN PURSUIT LIMITED / Yamaha TMax 560 TechMax
Farbe
Black metallic / Dark Petrol
ich fand es toll zu sehen wie schnell Pedrosa was gefunden hat und wie es Oliveria auch gleich in gute Zeiten umgesetzt hat !
(ohne Zarco sein Harakirri Manöver hätte er bestimmt eine gute Platzierung eingefahren)

Rins war schon immer ein " Schleicher " seit ich ihn verfolge in der Moto3 und auch Moto 2

er ist einfach in der Lage schnell und Reifen schonend zu fahren ,

daher kann er auch in den letzten 5 Runden noch was drauf legen

und dadurch war er auch gestern in der Lage sein geniales Überholmanöver anzusetzen
:Daumen hoch:



schön das SUZUKI mal wieder vorne mitspielen kann

Drücke die Daumen das Rins dem MM noch öfters in die Parade fahren kann :neo:
 
G

Gelöschtes Mitglied 656

Guest
Ich fand es super, dass Rins eine Runde vor Schluss außen angetäuscht hat und n der letzten innen rein gestochen ist.

Das war strategisch sehr ausgebufft.


Für Dovi tat es mir leid.
 
Oben