MOTOGP 2019

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.844
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Super gemacht von Tatsuki Suzuki erst den Brief an Marco Simoncelli geschrieben und dann in die Tat umgesetzt und das auf dem Misano World Circuit Maro Simoncelli,einfach nur Gänsehaut pur.
 
G

Gelöschtes Mitglied 656

Guest
Ich fand die letzten Kurven vom Moto2 Rennen super. Und dass sie danach einander hart geknuddelt haben.
Laute Lacher halten dich das Heim.
 

Tourjörg

Aktiver User
Reaktionen
8.417
Punkte
113
Ort
Ludwigsburg
Bike
INDIAN PURSUIT LIMITED / Yamaha TMax 560 TechMax
Farbe
Black metallic / Dark Petrol
lauter geile Rennen heute gesehen.....

schade das Rins gestürzt ist da wäre noch was drin gewesen!
 

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.453
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Schade das MM gewonnen hat. :negative: Ja ich weiß das er ein talentierter Fahrer ist. Ich mag ihn eben nicht und gönne ihm deswegen die Siege nicht.
Aber für FQ freue ich mich umso mehr.
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.844
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Na @Freak69,so gemein wollen wir doch nicht sein :0307-wernun2: .
Der schnellere gewinnt halt :kap:.
 
G

Gelöschtes Mitglied 656

Guest
Der schnellere gewinnt jedes Mal. Das heißt nicht, dass ich mich für ihn freuen muss. Ich erkenne an dass mm93 der schnellste Mann zur Zeit ist. Das wird sich auch irgendwann ändern.

Forza
 

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.453
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
MM ist auch der Fahrer der am meisten Rücksichtslos fährt. Ihm ist es egal wenn andere zu schaden kommen.
Ich mag das eben nicht.
 

zwölfhunderter

Aktiver User
Reaktionen
3.041
Punkte
113
Der FQ hätte bei seinem Konter halt auch etwas verlangsamen und blocken sollen, so wie es MM in der Quali mit Rossi gemacht hat :upps:
Bei Fernandez hats so auch funktioniert
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Mr. # 93 findet auch mal seinen Meister. Ich hoffe dass das der junge Franzose ist. Der hat am Sonntag gezeigt was er kann. Es bleibt spannend. MM kann ich auch nicht leiden. Und der Bruderclan beginnt erst. Wenn die beide in der Königsklasse sind....also ich bin gespannt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Der spielt Rammbock und ab und an darf der Bruder auch mal aufs Treppchen
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Wenn ich den geldgeilen Vater in der Box sehe bekomme ich Pickel. Wenn #93 1 Platz verliert und man sieht dann seinen Gesichtsausdruck und seine Gestik könnte man meinen die Börse ist abgestürzt.
Ich find den nur peinlich. Man kanns auch echt übertreiben. Sind halt Dornas, sorry, Spanier:0307-wernun2:
 

manitu

Aktiver User
Reaktionen
1.075
Punkte
113
Alter
61
Ort
Bottrop
Bike
GSXR1000R L7, VStrom 1050 XT, BKing
Farbe
schwarz
..sauberer Abgang.

Ich hoffe sie geben Bradl eine Chance.
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Da würde ich dagegen wetten. Er ist gut, keine Frage aber er hat nicht die Eier wie Crutchlow,Miller, Quartararo. Er würde max unter die ersten 10 fahren und das reicht Honda nicht.
 

manitu

Aktiver User
Reaktionen
1.075
Punkte
113
Alter
61
Ort
Bottrop
Bike
GSXR1000R L7, VStrom 1050 XT, BKing
Farbe
schwarz
...ich denke Bradl könnte überraschen und immer unter den Top10 wäre auch schön mal was - kein andere, ausser Marquez, kennt die Honda so gut.
Ausserdem ist D für die neue Honda bestimmt ein lohnender Markt, der mit einem Fahrer aus dem Land noch attraktiver wird.

...und ausserdem gönne ich es ihm.
 
Oben