Motorblock links angebohrt

G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Mein Kumpel hat ne gsxr 1000 k5 ( oder K6 ?!? )
Den schreib ich mal an.
 

Speedrace69

Bekannter User
Reaktionen
184
Punkte
43
Alter
55
Bike
GSX S1000 2019
Farbe
Weiss
Mal ne andere Frage, ist es bei unserem 1000er Motor eigentlich normal das ab ca.6500 U/min die Vibrationen (Lenker/Rasten) deutlich stärker werden.:scratch-one-s-head:
 
G

Gelöschtes Mitglied 116

Guest
Ja, deswegen hast du auch Serienmäßig so große Schleifnippel an den Fußrasten.
 
G

Gelöschtes Mitglied 656

Guest
Jeder Motor hat Resonanzfrequenzen.

Das mit den langen Angstnippeln ist natürlich Unsinn. Die Bolzen setzen auf, bevor was anderes, möglicherweise nicht klappbares, aufsetzt.

Wenn an Fussrasten Vibrationsdämpfer verbaut werden, sind die nicht aus Alu. Da wird ein Gewicht unter die Raste geschraubt.
Screenshot_20190331-112838_Opera.jpg

Zurück zum Loch: das sind Beschleunigungslöcher. :0207-crazy:
 

Hanzo.Hasashi

Aktiver User
Reaktionen
974
Punkte
93
Ort
Minga
Bike
GSX-S 1000, Gv650
Farbe
Blau/Schwarz
Ich habs auch und bin stolz drauf!!
 

roadhirsch

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
2.338
Punkte
113
Alter
35
Ort
Brockhöfe
Bike
GSX-S 1000 nackt
Farbe
Blau
Vllt kann man ja ne Perle einkleben zur deko. Um mal auf die Bohrung zurückzukommen
 

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.461
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Also das mit der Perle wird schwierig. Die sind doch meistens so ca 175cm Groß und wiegen so um die 55Kg. Wie will Man(n) die da rein kleben? :bduh:
 

roadhirsch

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
2.338
Punkte
113
Alter
35
Ort
Brockhöfe
Bike
GSX-S 1000 nackt
Farbe
Blau
Also das mit der Perle wird schwierig. Die sind doch meistens so ca 175cm Groß und wiegen so um die 55Kg. Wie will Man(n) die da rein kleben? :bduh:
Haste aber ne zierliche Perle ;-) ich bleibe bei meiner Aussage. Da muss was handfestes her :0307-err:
Wie unsere susi
 
Oben