"MOTORRÄDER DORTMUND" Anfang März - BILDER

Mattin81

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
42
Ort
Bochum
Re: "MOTORRÄDER DORTMUND" Anfang März

Ich werds leider nicht schaffen. Mir kommt der kinderdienst dazwischen. Wenn vielleicht Donnerstag nach Mittag :thinking:
 

Hotstuff

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Re: "MOTORRÄDER DORTMUND" Anfang März

Büffel lass uns doch da treffen wo wir letztes mal waren. Ob mit Bike oder Dose weiß ich auch noch nicht.
murxxs Freitag-Vormittag ist OK, sag ne Uhrzeit.
 

murxxs

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Oberhausen
Re: "MOTORRÄDER DORTMUND" Anfang März

10? Bin eher der frühe Vogel. :)
Wobei später aber natürlich auch ok wäre.
Wo ist denn euer Treffpunkt?
 

Büffel

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
38
Re: "MOTORRÄDER DORTMUND" Anfang März

So früh schaffe ich es nicht. Freitag ist sowieso nicht ganz so toll... :thinking: Aber mal sehen.

EDIT: Mir fällt gerade ein, dass ich noch gar nicht weiß, wie es nächste Woche bei mir aussieht - habe irgendwie an diesen Freitag gedacht... :whistle: :D
 

murxxs

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Oberhausen
Re: "MOTORRÄDER DORTMUND" Anfang März

Ja prima.
@Hotstuff, ich schick Dir meine Nummer
@Büffel, dann guck doch noch mal genau hin ;)
 

Kurvenkumpel

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
51
Ort
Dinslaken
Bike
gsr_600
Re: "MOTORRÄDER DORTMUND" Anfang März

kann leider dieses Jahr nicht . muss arbeiten . hätte mir gerne die mv Augusta 675 brutale angesehen .
 

Büffel

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
38
Re: "MOTORRÄDER DORTMUND" Anfang März

@ murxxs und Hotstuff:
Es hat leider ein wenig gedauert, aber jetzt steht es fest. Ich bin am Freitag um 10 Uhr dabei. :) :wink:
 

Büffel

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
38
Hier ein paar Bilder von der "MOTORRÄDER 2012".:

Ducati Panigale 1199:

c7hno4tf.png vmx9ki43.png cfxguto7.png g75s3fq6.png ker2t8f3.png


Ducati Steetfighter 848:

avvakkxb.png shb3az6u.png


Und wie versprochen, speziell für unseren Doc ;)
Horex VR6:

nexv684p.png vg345i9o.png dp6dv8ew.png z555qao8.png dfcg8yee.png l8b8gvuv.png iz4ladhk.png 4v8uvzgt.png 6djvzeno.png fcjuhhom.png ue8btjvc.png wyn9cimj.png

Leider habe ich dort keine schwarze Fireblade, keine SMT und auch nicht MV Agusta gesehen... :dontknow:

EDIT: Zu den Bildern von der Horex ist noch zu sagen, dass dort jede Menge Leute herumstanden und ich beim Fotografieren nicht immer die beste Position hatte und es deswegen auch teilweise verwackelt sein kann.
 

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
Ich habe heute in Dortmund ein Bild des geilsten e-Bikes gemacht!
Ist die Münch-TTE2
iddu-3x-013d.jpg

Das MÜNCH TTE-2 Elektromotorrad ist die zweite Generation der MÜNCH Elektro-Motorräder
mit einem Drehmoment von 470 Nm und einer maximalen Drehzahl von 12.700 1/min.
Gewicht: 210kg
Sitzhöhe: 770 mm
Geschwindigkeit: je nach Konfiguration bis 240 km/h
Beschleuigung 0 auf 100 km/h: 3,9 Sekunden
Reichweite: je nach Konfiguration bis ca. 200 km

GEILES TEIL!!!!! :hechel:
 

Semmelbrot

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Sieht gut aus und hört sich auch gut an. Nur der Sprint auf 100 enttäuscht etwas. Und bei dem Hobel muss man wohl eine seeeeehr gefühlvolle Gashand haben. *g*
 

Büffel

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
38
Im Rennen sollen mit dem Mopped Rundenzeiten erreicht werden, die den von 600ern Benzinern entsprechen.

Eine Serienfertigung für den Straßenverkehr ist wohl auch angedacht. Es wird aber noch dauern, bis es so eine wirklich zu kaufen gibt. Es muss schließlich auch eine Kundschaft dafür geben.
 
Oben