Motorräder Dortmund 2014

Bonecollector

Moderator,
Reaktionen
12
Punkte
18
Ort
Bernau am Chiemsee
Bike
GSR 750
Farbe
Grau
Ich werde wahrscheinlich eh arbeiten müssen, daher kann ich leider nicht mit an den Stand.
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
[FONT=&quot]so die ersten Infos von Suzuki


Liebe Clubs und Foren,
[/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]in Anlehnung an eine erfolgreiche „Suzuki Club-World“ in Dortmund 2013, möchten wir auch vom 06.03.2014 bis 09.03.2014 auf der Messe „Motorräder“ wieder vertreten sein.[/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]Ziel ist es nach wie vor, allen interessierten Clubs & Foren die Möglichkeit zu geben, sich den Besuchern der Messe vorzustellen und ihre schönsten Motorräder auf der Messe auszustellen, um sie den Besuchern zu zeigen.[/FONT]
[FONT=&quot]Mit diesem Projekt möchten wir die sehr gute Arbeit der mit uns verbundenen Clubs & Foren präsentieren.[/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]Was Ihr erwarten könnt:[/FONT]
[FONT=&quot]- [/FONT][FONT=&quot]Wir stellen die Präsentationsfläche zur Verfügung und übernehmen auch die Stromgebühren[/FONT]
[FONT=&quot]- [/FONT][FONT=&quot]Auf Kommunikationswänden printen wir euer Logo [/FONT]
[FONT=&quot]- [/FONT][FONT=&quot]Die Suzuki-World Lounge könnt ihr mit euren Mitgliedern zum Ideenaustausch besuchen um dort eure Gäste mit Snacks, Getränken und Kaffee zu versorgen. [/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]Weitere Informationen würden zu einem späteren Zeitpunkt folgen.[/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]

[h=2][FONT=&quot]Eines schon einmal vorab, ja, wir haben aus der letzten Suzuki Club-World dazu gelernt: Wir werden in der Mitte der Fläche kein Auto mehr platzieren und somit mehr Fläche für Bikes oder Sitzmöglichkeiten stellen können, sowie auch den geschlossenen Abstellbereich für das Catering als auch Garderobe usw. wird definitiv größer ausfallen. [/FONT][/h][FONT=&quot] [/FONT]

[h=2][FONT=&quot]Die Anzahl der teilnehmenden Clubs & Foren entscheidet darüber, wieviel Fläche wir nutzen können und letztendlich jedem tatsächlich zur Verfügung steht. [/FONT][/h][h=2][FONT=&quot]Daher bitten wir um eine baldige Rückmeldung, ob Interesse besteht. [/FONT][/h][h=2][FONT=&quot] [/FONT][/h][h=2][FONT=&quot]Eine endgültige Zusage benötigen wir bis [/FONT][FONT=&quot]spätestens 14.01.2014[/FONT][FONT=&quot], um dann frühzeitig die ersten Schritte in die Wege zu leiten.[/FONT][/h][FONT=&quot] [/FONT]

[FONT=&quot]Des Weiteren würden wir gerne, wie auch im vergangenen Jahr, in Dortmund das Gespräch mit den jeweiligen teilnehmenden Foren suchen, um gemeinsam schöne Events für die Zukunft zu kreieren. [/FONT]
[FONT=&quot]Zu diesen Termin erhaltet ihr dann eine Einladung, sobald es soweit ist.[/FONT]



[FONT=&quot]Auf diesem Wege können wir auch unsere Zusammenarbeit für die Zukunft weiter ausbauen. [/FONT]

[FONT=&quot] [/FONT]

[FONT=&quot]Wir hoffen, dass ihr die Möglichkeit nutzt, mit uns die Suzuki Familie noch besser zusammen zu schweißen.[/FONT]
 

Gladbacher

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
gsr_750
Wie und was hast du dir denn vorgestellt?
Wolltest du dort mit Motorrädern auftauchen?
Wolltest du überhaupt dort hin?
Die Wochentage muss ich arbeiten.
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Geplant hab ich das ich mit meiner GSR dort bin wenn noch jemandem kommt wäre das super.
 

Gladbacher

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
gsr_750
Also wenn ich meinen geplanten Umbau durch hab, könnte ich meine GSR auch noch zur Verfügung stellen.
Aber ich muss die Tage arbeiten bis auf SA, SO.
 

Baccer

Bekannter User
Reaktionen
40
Punkte
48
Ort
Stuttgart
Bike
GSX-S 1000
also meine wird wahrscheinlich auch mit dort stehen. Nur mal schauen ob ich auch dabei bin:D
 

Hatchet

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Thüringen
Bike
gsr_750
Leider kann ich aus beruflichen Gründen nicht helfen. Bei mir ist es immer schwer zu sagen ob ich im lande bin oder nicht. Vermutlich bin ich in Belgien auf Montage, aber sollte ich an einem von den Tagen zuhause sein, komme ich mal vorbei. Da Dortmund bei mir um die ecke ist nehme ich dann die Gelegenheit war um mal einige Persönlich kennen zu lernen.
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
So Hotelzimmer Mittwoch-Sonntag ist gebucht und Urlaub ist auch genehmigt.
 

Gladbacher

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
gsr_750
[FONT=&amp]so die ersten Infos von Suzuki...
[/FONT]
[FONT=&amp]Was Ihr erwarten könnt:[/FONT]
[FONT=&amp]- [/FONT][FONT=&amp]Wir stellen die Präsentationsfläche zur Verfügung und übernehmen auch die Stromgebühren[/FONT]
[FONT=&amp]- [/FONT][FONT=&amp]Auf Kommunikationswänden printen wir euer Logo [/FONT]
[FONT=&amp]- [/FONT][FONT=&amp]Die Suzuki-World Lounge könnt ihr mit euren Mitgliedern zum Ideenaustausch besuchen um dort eure Gäste mit Snacks, Getränken und Kaffee zu versorgen. [/FONT]


[FONT=&amp]Weitere Informationen würden zu einem späteren Zeitpunkt folgen.[/FONT]



[FONT=&amp]Die Anzahl der teilnehmenden Clubs & Foren entscheidet darüber, wieviel Fläche wir nutzen können und letztendlich jedem tatsächlich zur Verfügung steht. [/FONT]

[FONT=&amp]Daher bitten wir um eine baldige Rückmeldung, ob Interesse besteht. [/FONT]

[FONT=&amp]Eine endgültige Zusage benötigen wir bis [/FONT][FONT=&amp]spätestens 14.01.2014[/FONT][FONT=&amp], um dann frühzeitig die ersten Schritte in die Wege zu leiten.[/FONT]
[FONT=&amp]Des Weiteren würden wir gerne, wie auch im vergangenen Jahr, in Dortmund das Gespräch mit den jeweiligen teilnehmenden Foren suchen, um gemeinsam schöne Events für die Zukunft zu kreieren. [/FONT]
[FONT=&amp]Zu diesen Termin erhaltet ihr dann eine Einladung, sobald es soweit ist.[/FONT]

Hast du von Suzuki mehr Infos erhalten?
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Ja die betreffen aber nur intern den Ablauf für die Leute die dort helfen.
 

TheDuke

Bekannter User
Reaktionen
38
Punkte
28
Alter
53
Ort
Gudensberg
Bike
KTM Superduke 1290 R und Honda Fireblade SC59
Ausführung ist ja quasi Titte da man ihn ja eh nicht sieht.
Aber 260€ sind echt mal ein Wort.
 
Oben