Motorrad ausleihen

max-streich

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
31
Einmal eine Frage, die eher an die Österreicher gerichtet ist.
Weiß einer von euch wo man gut und preiswert Motorräder ausleihen kann, in der Gegend um Salzburg, Rauris, Zell am See? Fahr in einer Woche da in die Gegend zum Urlaub machen mit meinem Vater, deswegen nehme ich auch nicht meins mit. Wär aber schon schön mal ein paar Tage die schönen Strecke nicht nur mit dem Auto zu genießen sondern auch mit dem Moppet
Würde mich über Antworten freuen :D
Max
 

NatroN

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
16
Alter
38
billiger wärs wenn du dir nen anhänger leihst oder das bike via autoreisezug dahin schipperst denke ich
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Hi Max Streich,

Bemüh doch mal`s Net, ist scheinbar gar net soo teuer (wie z.B. hier in München)
wobei Natron da nicht falsch liegt für den Preis ner Mopete für`n Tag bekommst
nen dicken (An-)Hänger...(ohne Ah.-Kupplung schlecht)

PS: Kenn nen Verleih der Dir die S 1ooo RR das WE (Fr.16.oo-Mo.1o.oo) für gut 3oo.-€ck€n überläßt,
ist aber in Passau..(Kilometer frei, Reifen werden NICHT mit dem Meßschieber nachgemessen.. :D )

Gruß Doc M.
 

Bonecollector

Moderator,
Reaktionen
12
Punkte
18
Ort
Bernau am Chiemsee
Bike
GSR 750
Farbe
Grau
Wir hätten aktuell ne SFV650 Gladius mit 34PS in der Vermietung.
www.suedbike.de

Wärn jetzt auch nicht soweit von Salzburg weg ;)
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Hi Bones,

Du bist jetzt in Übersee tätig..!?
Bin da ab & an am Campingplatz (Rödlgries),
bzw. am Hafen anzutreffen..
da liegt die "Jacht" von meinen Alten....

Wenn ich mal wieder unter der WO dort bin Besuch ich Dich...
hoff es geht dann x ein entsprechender (ungedrosselter) Vorführer.. :D

I LIKE ÜBERSEE...
(sind dort seit meiner Kindheit am Platz/Hafen.. obergeile Zeiten erlebt..Strandpartys/Feste/Mädel`s etc.)

Chiemgau i like it....

Gruß Doc Matscke.. :wink:
 

max-streich

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
31
@
Bonecollector
das hört sich doch schonmal gut an, vielleicht werd ich das dann mal machen :D

edit: ich seh gerade, dass das wagrscheinlich doch ein bisschen weit ist. Unser Hotel ist in der Rauriser Kapruner Ecke. Mal sehen ob Vattern das mit macht :D
 
Oben