Motorrad-Schräglagen-Training FSZ Schlüsselfeld - 14.05.2014

EnemyOne

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Bike
gsr_600
Hallo zusammen,

ich habe dieses Jahr das Schräglagentraining bei den "gelben Bruchpiloten" gebucht.
Hier kommen dann auch mal die bekannten Stützräder zum Einsatz.


Das wäre dann das letzte verfügbare Training, was für mich in Betracht kommt.
Habe die letzten Jahre schon an folgenden Trainings teilgenommen haben:
- Intensivtraining
- Perfektionstraining
- Kurventraining


Das Kurventraining war bis dato das Beste,
aber mal schaun, ob man beim Schräglagentraining auch mal mit dem eigenen Bock auf die Bahn kommt.


Falls jemand Lust hat, z.B. als Vorbereitung für den Schwarzwald, auch teilzunehmen ... hier die Info:
14.05.2014 (Mittwoch) 09:45 - 18:00


Greetz
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
Joar wenn ich es zeitlich unterbringen kann bin ich natürlich dabei :-D
 

EnemyOne

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Bike
gsr_600
So Leute, will mal kurz hier berichten.

Zum einen bin ich nun doch noch mit den Z8i unterwegs, da mein Freundlicher auch meinte, dass ich noch mind. 1000 km habe.

Wetter war zwischen 8 und 15 Grad und Nachmittags hatten wir auch Hagel und Regenschauer.

Das Fahren mit dem Schräglagentrainer war schon cool, wobei man dort eigentlich nur vorgestern und dann mitm eigenem Mopped weiter übt.

Ich habe übrigens festgestellt, dass ich und dir Maschine-Reifen Kombination nicht Knieschleiffähig bin.
Ich bin zu kurz. Selbst wo ich es drauf angelegt hatte, waren vorher dir Rasten unten und immer noch 5 cm. Vielleicht hätte ich es hingekrampft bekommen, aber etc warum - war auch so klasse.

Extrem interessant war das Fahren bei Nässe auf der Kreisbahn und dem Handlingparcours. Es geht extrem viel Schräglage und ich bin immer bis zum rutschen gefahren.

Überhaupt war ich noch nie so viel kontrolliert im und am Grenzbereich.

Hab ich schon gesagt, dass es nur 4 Leute (inkl. mir) waren...

Greetz
 

Thomey

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
30
Bike
gsr_750
Hallo zusammen,

ich habe dieses Jahr das Schräglagentraining bei den "gelben Bruchpiloten" gebucht.
Hier kommen dann auch mal die bekannten Stützräder zum Einsatz.


Das wäre dann das letzte verfügbare Training, was für mich in Betracht kommt.
Habe die letzten Jahre schon an folgenden Trainings teilgenommen haben:
- Intensivtraining
- Perfektionstraining
- Kurventraining


Das Kurventraining war bis dato das Beste,
aber mal schaun, ob man beim Schräglagentraining auch mal mit dem eigenen Bock auf die Bahn kommt.


Falls jemand Lust hat, z.B. als Vorbereitung für den Schwarzwald, auch teilzunehmen ... hier die Info:
14.05.2014 (Mittwoch) 09:45 - 18:00


Greetz

Servus, :)
die Trainings gehn über Doc Scholl oder?
weil ich da jetzt auch mal das Perfektionstraining gebucht hab
 
Oben