Motorrad Startet nicht mehr F1 Fehler und Motor Kontrollleuchte

raz0r1911

Forenmitglied
Reaktionen
71
Punkte
18
Alter
33
Ort
Hamm 59067
Bike
Suzuki GSX-S1000
Farbe
Blau mit Dekor
Moin leute,


Hab da ein kleines Problem.

Habe mir einen K&N Filter gekauft und wollte den auch einbauen, eingebaut habe ich gehabt, das einzige was ich abgeklemmt hatte war der Stecker vom Zündschloss, was ich eigentlich nicht machen musste, stand aber in der Ausbau Anleitung so,

Jetzt wollte ich kurz starten, Fehler F1 Motorkontrolleuchte an und wenn ich Zünde jault er nur und geht dann aus.

Kann es daran gelegen haben das ich den Stecker gezogen habe? Vllt wegen Wegfahrsperre?
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.644
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Also Motor geht an,jault auf,geht dann wieder aus ?!?!
Ist die Kappe von der Wegfahrsperre drauf ?
 

raz0r1911

Forenmitglied
Reaktionen
71
Punkte
18
Alter
33
Ort
Hamm 59067
Bike
Suzuki GSX-S1000
Farbe
Blau mit Dekor
LoL,


Du bist der beste, verdammt die Kappe muss ja drauf sein, wieder was neues gelernt. Hahahaha:D:D:rofl::rofl:
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.644
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Macht 2,50 € Spende ans Forum :D !
 

raz0r1911

Forenmitglied
Reaktionen
71
Punkte
18
Alter
33
Ort
Hamm 59067
Bike
Suzuki GSX-S1000
Farbe
Blau mit Dekor
Gerne warum nicht :D

Ich glaube spätestens beim zusammenbau voller verzweifelung und das ich jetzt zur Werkstatt gehen muss hätte ich mich dann gewundert warum es auf einmal wieder geht.
 

flix

Aktiver User
Reaktionen
876
Punkte
113
Bike
GSX-S1000 F
Farbe
schwarz-rot-gold
Damit warst du nicht der erste . :D

@rossi ,
für jeden Tipp hier 2,50 , dann kann das nächste Jahrestreffen wohl im Riz stattfinden . :upps:
 
Oben