Motorradmesse Leipzig 02.02. - 04.02.

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 656
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 656

Guest
Mahlzeit Leute, ich werde Samstag den ganzen Tag meinem Fetisch frönen. Erfahrungsgemäß ist da Essig mit ins Forum schauen, daher lässt uns vorher eine Zeit und einen Treffpunkt (z.B. An der GSX-S1000F am Suzukistand) ausmachen.

Servus
 

drehstrom

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
2.112
Punkte
113
Alter
56
Ort
06917 Jessen
Bike
GSX-S1000 (nackt)
Farbe
rot
Ich war gestern da. Da ist es nicht so voll wie am Samstag. :cool:

Hab schon eine Probefahrt mit der neuen 1200 Monster vereinbart und wieder feststellen müssen, dass die Super Duke R immer noch zu hoch ist für mich. :eek: :D
Ansonsten ist mein Fazit, dass es die letzten 3 Jahre immer schlechter geworden ist in Leipzig.

Honda, Yamaha und BMW sind diesmal gar nicht da. :confused:

Mal schauen wie es sich in Leipzig weiter entwickelt.:(
 

drehstrom

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
2.112
Punkte
113
Alter
56
Ort
06917 Jessen
Bike
GSX-S1000 (nackt)
Farbe
rot
BMW brauche ich auch nicht, aber Honda und Yamaha. :cool:
 
Oben