MP-Moto München (Händler)

julius976

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Hi,

ich wollte hier nur was über den Laden MP-Moto in München los werden. Der Laden hat in diversen Foren einen ziemlich schlechten Ruf, den er nicht wirklich verdient hat. Ich habe dort vor ein paar Monaten meine GSR 600 gekauft, bin jetzt 4000Km ohne irgendwelche Probleme gefahren (bis auf dass ich einen neuen Hinterreifen brauche und kein Geld mehr habe :p). Auch stimmte das Gesamtbild des Ladens nicht mit dem Internet vermittelten überein. Keine Ahnung ob das hier rein gehört, aber ich finde das muss mal gesagt werden :)

Kann den Laden nur empfehlen,
Julius
 

alexste

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
35
Ort
Leonding
ist ja alles fein aber...

10.7.2013 12:24 registriert und 10.7.2013 12:30 so nen Thread schreiben? *hust*

ein Schelm der böses denkt ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Und ich heiße Günter bin männlich und wohnen tue ich auch, und fahr ne GSR 750, großes Rätselraten, " WER BIN ICH " nur sonen Anstoß oder hat er schon oder nett :rolleyes: :rofl: :prost: :hello:
 

julius976

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Gibt ihn anderen Foren sehr negative Beiträge, wollte mir danach den Laden gar nich mehr angucken, habs aber dann doch getan :)
Und ich wollt keinen uralt Beitrag woanders ausgraben, habs aber dem Inhaber versprochen dass ich was positives schreibe wenn alles passt, außerdem hab ich auch sonst ne Menge Frage. Fahr erst seit dieser Saison :)
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
julius976 schrieb:
Verständlich, aber nein ich bin nicht der Inhaber ;)

Heißt Du Mustafa Polat (MP-moto)..?
Hat Deine GSR zufällig italienische Papiere..? ;)
So weit ich weiß importieren die viele Bikes von dort...
Wobei seht Euch x die Preise an , geht scho.., grad für`s
sündteure München...

Man sollt halt beim Gebrauchtkauf IMMER Jemand mitnehmen der
nen Plan von der Materie hat. Oder zum TÜV oder ADAC fahrn mit der
Mühle (vorm Kauf) & dort durchchecken laßen...

Kenn den Laden, ist oK, gleich um`s Eck bei mir..
Paßt schon, hab selber noch nix bei denen gekauft, aber wenn
de auf die schnelle x nen neuen Reifen brauchst, zum fairen Preis..
Kann man(n) nicht mecker`n..
Ist hier in Monaco alles andere als Selbstverständlich..

Schlechte Erfahrungen gibt`s glaub bei so ziemlich jedem Laden x,
& Heutzutage mit dem www kann man sich halt auch fix Gehör
verschaffen, (warme) Luft machen... :dontknow:
Gruß Doc M. .. :wink:
 

julius976

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ja hatte sie, stört mich aber nicht wirklich. So wie Reifen, Fußrasten etc aussahen, hat sie mein Vorgänger wirklich nur für die Stadt benutzt.
 
Oben