Nächster Test?

gran turismo

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.708
Punkte
113
Alter
63
Ort
Hannover
Bike
GSXS 1000, GSX 1400, Address 125
Farbe
bleu, what else
Heute einen ersten Eindruck erfahren.

Die Dicke zum Reifenwechsel in die Box gebracht und als Ersatzfahrzeug die GSX-S 750 geschnappt - die 1000er kenn ich ja schon, also abgelehnt.

Also los........ leider in H. heute nur Stadtverkehr angesagt - naja.....

Fast kaum vom Hof gekommen .... böses Anfahrloch, da schiebt nichts voran - Drehmoment geschätzte 10 Nm ... :(

Beim höher drehen dann passable Leistungsausbeute, aber irgendwie mehr was fürs Ohr, als für die Hormone.

Dafür schön leichtes Handling ........... und jetzt kommt es .........ein praxisgerechter Lenkeinschlag !!! Den wünsche ich mir auch bei der Dicken !

Auch schön - von KFR keine Spur ------ wie auch, wenn man eh ständig über 3000 rpm unterwegs sein muss - ruckeln tuts darunter aber nicht.

Was aber obenrum abgeht war/ wollte ich der Gutsten heute nicht abverlangen - mit Jeans schon garnicht.

Zum Schluss, eigentlich der Anfang, das Aufsitzen - wer hat sich bloß dieses Sitzpölsterchen ausgedacht ? Geht meiner Meinung nach gar nicht, da ständig die Rosette an der Kante rubbelt ............ :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Bin damals nur die gsr 750 gefahren...Das war dann nicht mein Fall. Deshalb die Dicke :)
 

Mortimer

Bekannter User
Reaktionen
482
Punkte
63
Alter
36
Ort
Dornbirn
Bike
GSX-S1000
Farbe
Black Custom
Ich hab die 1000er und hab meiner Freundin statt der Gladius jetzt eine 750er gekauft... kein vergleich... kann mit dem was du gesagt hast nicht gleich ziehen.
Ich find den Motor der GSXR750 mega und ich kann mich nicht erinnern, jemals eine 750 gefahren zu sein die so viel spaß macht...
Wir sind gespannt was die langzeiterfahrung sagt :)
 

cisco69

Neu an Board
Reaktionen
8
Punkte
3
Alter
54
Bike
gsx750s
Ich hab die 1000er und hab meiner Freundin statt der Gladius jetzt eine 750er gekauft... kein vergleich... kann mit dem was du gesagt hast nicht gleich ziehen.
Ich find den Motor der GSXR750 mega und ich kann mich nicht erinnern, jemals eine 750 gefahren zu sein die so viel spaß macht...
Wir sind gespannt was die langzeiterfahrung sagt :)
Gruß aus Gütersloh. Mir ist es genau so ergangen, nach dem ich
Viele Probe fahrten gemacht hatte, weil wir für einen Kollegen ein Moped suchten trafen wir auf die gsx 750s. Das Gerät war sofort mit mir im Einklang. Knapp
Ein Jahr später habe ich mich von meiner ein Jahr alten Honda NC 750 getrennt und mir die gsx750s in rot gekauft. Bin begeistert.

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
 

Tourjörg

Aktiver User
Reaktionen
8.400
Punkte
113
Ort
Ludwigsburg
Bike
INDIAN PURSUIT LIMITED / Yamaha TMax 560 TechMax
Farbe
Black metallic / Dark Petrol
Dafür schön leichtes Handling ........... und jetzt kommt es .........ein praxisgerechter Lenkeinschlag !!! Den wünsche ich mir auch bei der Dicken !

der ist doch super finde ich ,
fahr mal eine Speed Triple , da hat jeder LKW einen kleineren Wendekreis :rofl:
 
Oben