Navi fürs Mopped

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Ah, jetzt sehe ich das was ich hier nicht sehe, danke :)

10001685_890_INET05_14.jpg
 

toni.rex

Aktiver User
Reaktionen
671
Punkte
113
Alter
51
Ort
Viersen-Dülken
Bike
GSX-S 1000 GT
Farbe
schwarz
Welches Navi ist denn das genau ? Das Tom Tom Rider 410 ?

Das Modell 400 war ja letztes Jahr Testsieger bei MOTORRAD. Ich bin auch schon am überlegen...

Mit dem abschleißbaren Halter UND Navi finde ich schon echt gut gelöst.

Akkulaufzeit soll so 6 Stunden sein....da würde ich mir noch nicht mal eine Spannungsversorgung montieren.

Hab sowieso immer das Daypack dabei...eigentlich auch immer mit Karte (im Urlaub). Das Navi soll eigentlich nur dazu dienen, den richtigen Zeitpunkt für die Heimreise ins Hotel anzuzeigen...und ggf. dann auch die kürzeste Route dahin. Da reicht die Akkuleistung locker aus.
Und wenn man auch noch mal krvige Strecken suchen kann...auch nicht schlecht.
 
G

Gelöschtes Mitglied 526

Guest
Die Halterung ist durch den großen Drehknopf befestigt und abschließbar mit Schlüssel. Dreht im verschlossen Zustand durch.
Das Navi hat zum lösen hinter der Halterung einen Druckplatte und damit kann man es abheben nach oben. Diese Platte kann man abschließen.
--- Beiträge zusammen gefasst ---
Tom Tom Raider Europe V4 ist das Modell
Gibt es jetzt in einer neueren Ausführung.
 
G

Gelöschtes Mitglied 526

Guest
Cardo Scala Rider Q1
Einzelset Bestellnr. 10004795
aktuell gerade bei Tante Louis reduziert von 159,95 auf 119,95
Habe ich mit dem TomTom im Gebrauch in einem Schuberth C3 eingebaut ohne Mikro
kann ich empfehlen - gute Tonqualität
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lord Loki

Bekannter User
Reaktionen
114
Punkte
43
Alter
44
Ort
Berlin / Wolfsburg
@ Alter Sack; das geht eigentlich recht passabel

@ _Jo_; hab da einen RAM Mount für den Lenkerkopf drunter, hatte das damals bei unserem Forumskollegen FC112 gesehen.
Die Bilder dazu kann du dir im Thread Navihalterung für GSX-S1000 #46 angucken.
 

Icebear666

Forenmitglied
Reaktionen
14
Punkte
8
Ort
Kempen-Krefeld
Bike
Suzuki GSX S 1000
Farbe
Grau
Habe mir die Navigon Cruiser App gekauft. Funktioniert gut mit einer Handyhalterung und einer wasserdichten Schutzhülle fürs Handy. Preislich sicher eine andere Liga als TomTom und Co.
 

Icebear666

Forenmitglied
Reaktionen
14
Punkte
8
Ort
Kempen-Krefeld
Bike
Suzuki GSX S 1000
Farbe
Grau
Die App 1 Monat 3,99 EUR, 1 Jahr 19,99 EUR, unbegrenzt 49,99 Eur. Halterung Moped fürs Handy 25 EUR und Wasserdichte Schutzhülle biste mit 50 -60 Euronen dabei. Fürs Iphone , Android weiss ich nicht.
 

TomTom26

Bekannter User
Reaktionen
282
Punkte
63
Alter
41
Ort
Greiz (D) & Suhr (CH)
Bike
GSX S1000
Farbe
Rot / Schwarz
Moin.

Gerade ist das TomTom Rider 400 für 219 Flöhe kaufbar - das könnte mein, zwar funktionierendes aber ohne Kartenupdate ausgestattetes, Urban Rider 2 ersetzen.
Das ist wohl so weil es ein Auslaufmodell ist und das Rider 450 nun auf dem Markt ist.
Wer hat denn das 400 und kann mal was zu sagen?
Lohnt es sich eins zu holen oder sollte man da lieber die Pfoten von lassen?

Das ganz neue Modell kommt nicht in Frage.
Mein UR läuft zu gut als das ich 500 und mehr in sowas stecken würde...

Danke im Voraus und Gruss
 

AG90

Aktiver User
Reaktionen
605
Punkte
113
Alter
43
Ort
nähe Göttingen
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Grau
Ich habe das 400 soweit Top habe aber vorher nur ein Auto Navi in der Hülle gehabt.
Touren am Rechner Planen und aufspielen geht Super.
Von A nach B ist auch richtig Gut .
Nur mit der Rundtour bin ich nicht so zufrieden, Display ist sehr gut mit leichten Handschuhen sogar bei der Fahrt zu bedienen
 

TomTom26

Bekannter User
Reaktionen
282
Punkte
63
Alter
41
Ort
Greiz (D) & Suhr (CH)
Bike
GSX S1000
Farbe
Rot / Schwarz
Ok.
Danke.
Mal im Regen gewesen damit?
Wie hat es sich da verhalten?
Man hört so Sachen das die Tropfen den bildschirm betätigen...
 

AG90

Aktiver User
Reaktionen
605
Punkte
113
Alter
43
Ort
nähe Göttingen
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Grau
Ne,
Keine Probleme also während der Fahrt hat sich nichts verstellt bis jetzt.
Nein Cousin hatt das Navi schon seit 2 Jahren.
Er ist auch zufrieden
 

TomTom26

Bekannter User
Reaktionen
282
Punkte
63
Alter
41
Ort
Greiz (D) & Suhr (CH)
Bike
GSX S1000
Farbe
Rot / Schwarz
Dann werd ich mal zuschlagen :)
Gab es Neuerungen beim letzten update?
Die verstellung von dünnen auf dicken handschuh oder sowas...
 

Diabolic_Sign

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
4.832
Punkte
113
Alter
41
Ort
45357 Essen
Bike
GSX-S 1000 (nackt)
Farbe
rot-schwarz
Wo gibts das denn zu dem Preis?
 

TomTom26

Bekannter User
Reaktionen
282
Punkte
63
Alter
41
Ort
Greiz (D) & Suhr (CH)
Bike
GSX S1000
Farbe
Rot / Schwarz
Moment.
Ich bestell mir schnell eins dann sag ich es...
Gibt nur noch 15... ;)
--- Beiträge zusammen gefasst ---
So,erledigt.
Bei digitec in der Schweiz für 219 Franken.
Sind umgerechnet 187 Euro...
 
Oben