Navihalterung für GSX-S1000

drehstrom

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
2.112
Punkte
113
Alter
56
Ort
06917 Jessen
Bike
GSX-S1000 (nackt)
Farbe
rot
Obi :D. Wobei ich die Hülsen auf die Passende Länge einkürzen musste.
 

SaschaN

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2022
Sponsor 2021
Sponsor 2020
Reaktionen
2.342
Punkte
113
Alter
44
Ort
St. Wendel
Bike
GSX-S1000
Farbe
blau
Echt? Hat OBI solche Hülsen?

Hast Du gerade die Länge der Hülse und Schraube zur Hand? Ich kann selbst nämlich (noch) nicht nachmessen. Danke!
 

motokichi†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
1.136
Punkte
113
Ort
Mönchengladbach
Bike
GSX-F 1000F
Farbe
Schwarz/Rot
Hi!

Gibt es denn ne Bezugsquelle nur für die Schrauben mit den Abstandshülsen?

@SaschaN,
mit den Hülsen kann ich dir weiterhelfen die findest du hier.
Schrauben bekommst du überall. Die Originalen haben das Maß 35x8mm, musst dann noch die Hülsenhöhe dazu addieren.
 

drehstrom

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
2.112
Punkte
113
Alter
56
Ort
06917 Jessen
Bike
GSX-S1000 (nackt)
Farbe
rot
Müsste ich auch erst nochmal nachmessen. Glaube es waren 12mm Länge.
 

Oldie63

Neu an Board
Reaktionen
10
Punkte
3
Ort
Bötersen
Bike
GSX-S1000F
Ich habe mir für mein TomTom eine Halterung aus 2mm Edelstahl gebaut:
IMG_20180907_194819.jpg
Ist 15° gekröpft, bei meiner Körpergrösse von knapp 173 habe ich optimalen Blick auf Navi und Tacho:
IMG_20180907_193942.jpg
Ohne Navi:
IMG_20180907_194029.jpg
und von der Seite:
IMG_20180907_194012.jpg

Funktioniert auch mit Tankrucksack hervorragend.

Durch den Schnellverschluss im Stromkabel kann der Halter auch binnen einer Minute abgebaut werden.
 

Dr Stalone

Aktiver User
Sponsor 2020
Reaktionen
1.333
Punkte
93
Ort
Rhein-Neckar-Kreis
Bike
GSX S1000
Farbe
schwarz
Ist das Teil vom Laser gefallen und war mit einem Laserfilm beschichtet?
 
G

Gelöschtes Mitglied 1131

Guest
Ich habe von meinem Cruiser auch noch das Navi in der Schublade liegen und recheriere gerade, wie ich es am sinnigsten befestige.
Hier bin ich auf einen Tankring vom RAM MOUNT gestoßen. Vielleicht kennt ihr den aber auch schon...
Ich sehe das Ding zum ersten Mal und ich muss sagen bisher gefällt mit der ganz gut. Zumal man ggf. auch die GoPro super befestigen kannst.
Es gibt für die unterschiedlichen Tankdeckel wohl verschiedene Ausführungen des Tankrings. Ich werde das mal ausmessen und einen bestellen.

31cBYRZbCCL._AC_SY400_.jpg
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Kenn den Halter. Aber ab und an hab ich einen Tankring am Möppi und deshalb hab ich mir diese Tasche geholt. Wasserdicht und gross genug für's Handy. Hält alle Geschwindigkeiten aus ^^-112001403199758808.jpg
 
G

Gelöschtes Mitglied 1131

Guest
Das hier halte ich auch für recht praktikabel...

Screenshot_20181125-112126.png
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Den hab ich noch nicht gesehen. Cooles Teil.
Aliexpress:cool:: ???

Musst dein Handy laden :rofl:
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Sehr geile Seite. Vielen Dank. Ist abgespeichert.
Die haben sogar meine Tasche (#49)
 
Oben