Neu in der Runde

Grabher

Neu an Board
Reaktionen
2
Punkte
3
Alter
43
Bike
Suzuki GSXS1000
Farbe
Blau
Hallo Zusammen,
ich bin seid gestern stolzer Besitzer einer neuen Gsxs1000, ich wohne in Vorarlberg. Modifiziert habe ich noch nicht viel bei meiner bis auf Heck Spiegel und Blinker. Stehe noch vor der Auspuffwahl und kann mich leider nicht entscheiden. Wäre über jede Idee dankbar.

Liebe Grüße
Christian
 

Berliner

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
645
Punkte
93
Alter
53
Ort
Berlin
Bike
GSX-S 1000
Farbe
S/R
Willkommen Christian und viel Spaß mit uns :daumen:.

In Sachen Endtopf scheiden sich die Geister in , Geschmack, Sound und wie "teuer" darf er sein.
Da bist wohl "DU" gefragt. Schau mal in die Galerie da kann man schon mal in Sachen Optik sich schlau machen.
Für den Sound gibt es YouTube :)

Gruß Marcus
 

Kortwin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
10.144
Punkte
113
Ort
Hamburg
Moin! Viel Spaß hier und mit dem Moped!
Nach dem Auspuff schau' Dich in Ruhe um. Es eilt ja nicht, schlecht ist der Originale ja nicht.
 

Diabolic_Sign

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
4.790
Punkte
113
Alter
41
Ort
45357 Essen
Bike
GSX-S 1000 (nackt)
Farbe
rot-schwarz
Herzlich Willkommen hier bei uns...
Viel Spaß mit der Dicken.
 

Samu

Bekannter User
Sponsor 2020
Reaktionen
218
Punkte
43
Alter
67
Bike
GSX S1000 AL8
Farbe
Weiß-Rot-Schwarz
Herzlich Willkommen, hier mein Favorit
 

Anhänge

  • gsxs1000_silencieux_scproject_s1_gsx_s_1000_sc_project_s1_pot_echappement_gsxs.jpg
    gsxs1000_silencieux_scproject_s1_gsx_s_1000_sc_project_s1_pot_echappement_gsxs.jpg
    107,7 KB · Aufrufe: 7

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.427
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Moin und herzlich willkommen hier im Forum.
Nun ja ich Favorisiere ja den Schwarzen Original Endtopf. Gefällt mir am besten.
Aber wie schon geschrieben wurde wenn du ein wenig rumstöberst im Forum, dann wirst du sicher die eine oder andere Anregung finden.
 

Dirk20832

Bekannter User
Reaktionen
191
Punkte
43
Alter
119
Ort
54558 Gillenfeld
Bike
GSX S 1000 2018
Tacho, Glückwunsch zum Bike.
Wie die anderen schon schreiben, der Auspuff ist bei dem Moped nicht so dringend. Fahre meine jetzt schon über ein Jahr und habe schon eine Menge umgebaut, aber der Pott ist noch original.
Der Sound und die Optik ist jetzt nicht so schlimm.
 

GSXBergi

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2022
Reaktionen
3.892
Punkte
113
Ort
Werne
Bike
GSX S1000 AL8
Farbe
Weiss-Schwarz-Rot
Moin Christian , herzlich willkommen und viel Spaß hier und auf der Straße :daumen:
Zum Thema Auspuff hier mal stöbern und einlesen , aber fahr den originalen erstmal, es sein den er gefällt dir optisch gar nicht, denn der Sound ist auf jeden Fall gut , bin nach den ersten 1000 km begeistert :eusa-dance:
 
G

Gelöschtes Mitglied 769

Guest
Herzlich Willkommen.....viel Spaß mit Mopi und Forum :good2:

...Original Auspuff lassen....meine Meinung:0307-ergeben::drinks:
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.644
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Gruß aus dem Siegerland :bye:
 

Bad-Lion

Bekannter User
Reaktionen
135
Punkte
43
Alter
39
Ort
Karlsruhe
Bike
GSX-S1000ZAL8
Farbe
schwarz
Willkommen und allzeit gute fahrt
 
G

Gelöschtes Mitglied 1145

Guest
Herzlich willkommen und allzeit gute Fahrt
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Herzlich willkommen bei ganz normalen Menschen.
Egal was du für einen Zubehörauspuff dranbaust....erhoffe dir keinen MotoGp-sound ^^
Viel Spass mit deinem neuen Renner. Allseits gute Fahrt
 
Oben