Neu und direkt mal eine Frage zur Farbe des Bugspoilers

Cleptomanicx

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
gsr_750
Hallo an alle,

ich fahre seit letztem Jahr Mai eine GSR 750 und habe auch schon einige Umbauten durchgeführt.
Ich habe unteren einen Puig Bugspoiler verbaut, wo ich mir bis heute nicht sicher bin ob ich ihn lackieren lassen soll ?
Momentan verweilt der Spoiler noch in Schwarz, was würdet ihr meinen eher Blau oder Silber ?

Kann mir jemand auch die Farbcodes für das Blau und Silber nennen ?
Der freundliche hier konnte mir leider nicht weiterhelfen, da sein Wissen stark begrenzt ist.

Danke für eure Hilfe.

Anbei ein paar Bilder:

https://flic.kr/p/qYMm2x

https://flic.kr/p/r1zemJ

https://flic.kr/p/qYMnun
 

Phil

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
31
Punkte
48
Alter
39
Bike
Gsx-s1000
Ich würde ihn Blau Und Silber lackieren lassen, bei dem Bugspoiler bietet sich das aufgrund der Form ja an.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Blau-silber :thumbup: und grias di im Forum mit Deiner schönen 750errrrrrrrrrrrrrrrrrrrr :hello::prost:
 

A4-Avant-FSI

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
893..
Bike
gsr_750
bin auch für Silber :)
da kommt der deutlich besser zur Geltung, in schwarz geht der ja fast unter
 
G

Gelöschtes Mitglied 4502

Guest
Bist du mit der GSR bis nach Dubai?:what:
;)
 

Phil

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
31
Punkte
48
Alter
39
Bike
Gsx-s1000
Ja echt mal, ist mir gar nicht aufgefallen.... :shock:
Is ja auch das entsprechende Nummernschild dran.
 

Waldmann

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Sindelfingen
Bike
gsr_750
Was hast du denn noch vor. Ich finde das gesamte Erscheinungsbild muss passen. Also blau, Silber oder schwarz kann gut aussehen
 

Cleptomanicx

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
gsr_750
Danke für die zahlreichen Antworten und Anregungen.

Kann mir eventuell noch jemand den Farbcode für das Silber nennen ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben