Neu

Gary13

Aktiver User
Reaktionen
687
Punkte
93
Alter
63
Ort
Ismaning
Bike
Yamaha Tracer 7
Farbe
Rot
Willkommen und viel Spaß. Was fährt denn deine Frau?
Viel Spaß euch beiden bei gemeinsamen Ausfahrten.
Hallo,
meine Frau fährt eine Honda CBF600. Sie fährt ein paar Jahre länger als ich. Ich habe den Motorradführeschein mit 18 zusammen mit dem Autoführerschein gemacht. Aber erst vor 3 Jahren meine 1. gekauft.
Danke für die Willkommesgrüße. Hab schon viele Anregungen im Forum gefunden. Unteranderm einen Beitrag über Forum T-Shirt. Gibts da noch? Wenn ja bei wen? Hab leider nichts gefunden.
Gruß Michael
 

Kortwin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
10.217
Punkte
113
Ort
Hamburg
Nein, gab damals eine Sammelbestellung. Näheres und eventuell etwas Neues in Arbeit bei Diabolic sign...
 

Diabolic_Sign

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
4.863
Punkte
113
Alter
41
Ort
45357 Essen
Bike
GSX-S 1000 (nackt)
Farbe
rot-schwarz
... steht kurz vor dem Abschluss... sollte nicht noch ein weiterer Fehlerteufel das Projekt sabotieren, startet dieses Jahr noch die nächste Sammelbestellung... die Rohdaten liegen dem Druckservice vor, und ich erwarte die Tage den Prototypen um das Ergebnis noch einmal zu überprüfen um dann hoffentlich mit der Bestellung loslegen zu können...
 

Gary13

Aktiver User
Reaktionen
687
Punkte
93
Alter
63
Ort
Ismaning
Bike
Yamaha Tracer 7
Farbe
Rot
... steht kurz vor dem Abschluss... sollte nicht noch ein weiterer Fehlerteufel das Projekt sabotieren, startet dieses Jahr noch die nächste Sammelbestellung... die Rohdaten liegen dem Druckservice vor, und ich erwarte die Tage den Prototypen um das Ergebnis noch einmal zu überprüfen um dann hoffentlich mit der Bestellung loslegen zu können...
Das ist ja perfekt.:0307-yeah:
 

Bad-Lion

Bekannter User
Reaktionen
135
Punkte
43
Alter
39
Ort
Karlsruhe
Bike
GSX-S1000ZAL8
Farbe
schwarz
Herzlich Willkommen
Grüße aus Baden :bye:
 
Oben