Neue Griffe Verbauen.....Wie ???

GSRmattek

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
44
Ort
Berlin
Grüße,
hab mir LSL griffe besorgt beim anbau an der Gasgriffhülse scheitere ich aber...... diese bescheuerten naja wie soll ich sagen (stege?) links und rechts feilt man die ab oder wie macht ihr das ????

gruß



Hier das meine ich, dient nur als Beispiel GSR gashülse hats auf beiden seiten und innenliegend isses noch etwas dicker wie auf dem bild......



Uploaded with ImageShack.us
 

Thoryk

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
42
Ort
Berlin F'Hain
Bike
andere
Das würd mich auch mal interessieren.

Will mir Freitag nen neuen Lenker und Griffe dazu holen! Ich dachte immer die Original Gasgriffhülse Bleibt drauf...
Quasi nur den alten Gummi runter und den neuen Griff drauf!

@ Mattek: Vllt schaffen wirs ja bei Gelegenheit zusammen! :)
 

GSRmattek

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
44
Ort
Berlin
wär nich schlecht, lenker wollt ich mir auch mitnehmen aber irgendwie war der streetbar verdammt breit und ich bin nunmal sehr schmal, wie soll das aussehen :red:

wollt das eventuell am wochenende ranbasteln.

gruß
 

Djabba

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
hab auch die LSL griffe, bleibt dir nichts anderes übrig als diesen inneren Ring, wo dein Pfeil drauf zeigt abzuschleifen. VIel erfolg ! Mit nem kleinen Dremel gehts ganz gut, oder du hast ne Drehbank an der Hand ;)

lg
 
G

Gelöschtes Mitglied 1751

Guest
Ich habe bei mir den ring abgesegt und dann abgeschliffen.
 

max-streich

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
31
Summit schrieb:
wegen diesen "Stegen" hab ich mir gleich die Sportline von Rizoma geholt, da is das alles zusammen...
heißt das, dass bei den Rizomagriffen man nicht diesen Grat abschleifen muss im gegensatz zu den LSL. Die beiden sehen ja sowieso sehr ähnlich aus und so viel teurer sind die Rizomas ja auch nicht :D
 

Summit

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
35
Ort
Kreis Fürstenwalde
max-streich schrieb:
Summit schrieb:
wegen diesen "Stegen" hab ich mir gleich die Sportline von Rizoma geholt, da is das alles zusammen...
heißt das, dass bei den Rizomagriffen man nicht diesen Grat abschleifen muss im gegensatz zu den LSL. Die beiden sehen ja sowieso sehr ähnlich aus und so viel teurer sind die Rizomas ja auch nicht :D
Jo, das sind komplette Griffe.
Also die haben diese "Hülse" sozusagen integriert.
 

Thoryk

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
42
Ort
Berlin F'Hain
Bike
andere
Hmm... Mir gefallen die auch besser als die LSL muss ich sagen...

Is für mich also ne klare Sache! Werden dann wohl die Rizomas! Muss noch sehen wo ich die her krieg. Bei der Tante haben sie die net oder?
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
In der Bucht werden grad 2 Satz schwarze Sportlinegriffe von RIZOMA versteigert...
 

Thoryk

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
42
Ort
Berlin F'Hain
Bike
andere
Jo bei denen in der Bucht bin ich schon dran. Hätte die allerdings ganz gern in Silber...

Naja mal sehen .

@ Max: Danke für den Hinweis! Werd da nachher mal durchklingeln und sehen wat der Kollege sacht!+

Tante Edit sagt: Der Starbike is ja am Ar*** von Berlin :rolleyes:
 

Summit

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
35
Ort
Kreis Fürstenwalde
Thoryk schrieb:
Tante Edit sagt: Der Starbike is ja am Ar*** von Berlin
Da hab ich meine Griffe auch her...hab aber bestellt weils am ADW ist
Naja 6 Wochen hab ich gewartet,
zwischenzeitlich habe ich mehrmals dort angerufen und es hatte den Anschein, dass meine Bestellung untergegangen ist.
Anruf1: Griffe sind da werden eingepackt
Paket ist bei mir eingetroffen, war allerdings nur der Kettenschutz drin, den ich mitbestellt hatte.
Auf der Rechnung "Griffe werden wie besprochen nachgeliefert" :shock: .....hab ich da was verpasst beim Anruf?
2 Wochen später.. nach erneutem Anruf waren dann auch die Griffe da

Grund war laut Starbike Rizoma.... naja am ende hats ja noch geklappt, aber man is halt anderes gewohnt.

Gruß
Marcus
 

Thoryk

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
42
Ort
Berlin F'Hain
Bike
andere
Danke für den Hinweis.

Dann werd ich die Dinger höchsten abholen sollte er sie da haben. Ansonsten bestell ich direkt woanders! :)

Bzw. Ich frag mal beim Hardy nach :D
 

Summit

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
35
Ort
Kreis Fürstenwalde
Nur als Hinweis,

http://www.motowolff.de/

is der gleiche Shop
(über den hatte ich bestellt, auf der Rechnung stand aber Starbike :shock: )

Viel Erfolg bei der Suche, die Griffe selbst schauen gut aus, die Aufnahme für die Gas- Bowdenzüge ist allerdings mehr als dürftig verarbeitet :thumbdown:
 

Sau Geil

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
39
Ort
Karlsruhe/Baden
Bike
andere
Falls de Hardy sowas verteibt kannst da mal Bescheid geben, würde mich Intressieren und für welchen Kurs .
 

Thoryk

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
42
Ort
Berlin F'Hain
Bike
andere
Also:

Der Hardy kann mir die Rizomagriffe für 46€ anbieten.

Allerdings hat er mir noch andere angeboten: ABM Griffe

Die find ich eigentlich och besser! Da ist der Kurs dann 49€

Bin grad am Fragen ob die auch komplett mit Hülse und Aufnahme sind!

Ich geb laut wenn ich ne Antwort hab!


Des Weiteren ABM Streetbar für 35 Takken! :bravo:
 
Oben