Neue Griffe Verbauen.....Wie ???

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
Thoryk schrieb:
Allerdings hat er mir noch andere angeboten: ABM Griffe
Die find ich eigentlich och besser! Da ist der Kurs dann 49€
Die sehen echt super aus - und was Hardy empfiehlt, kann nicht schlecht sein.
Muss mir wohl auch bald mal Griffe ranbasteln, die Originalen sehen immer mehr nach Kagga aus :D
 

Thoryk

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
41
Ort
Berlin F'Hain
Bike
andere
Jep. Meine sehen net nur nach kagga aus, die fassen sich auch schon so an. Fast schon rutschig :D
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
max-streich schrieb:
dann würde ich mal sagen: nach dem Motorrad fahren immer schön die Hände waschen ;)
Oder immer vor dem Fahren waschen, dann werden sie nie Kagga :D
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
Thoryk schrieb:
Jetzzt wo du es sagst... Hab immer schmutzige Fingernägel nach dem Fahren... :fuck:
Ich auch. Da hilft nur Nägel schneiden, dann graben die sich nicht so ins Leder ein. Und ab und an mal Schnuckis Feile benutzen, damit die Kanten nicht so scharf sind. Na supi. Nagelpflegetipps in nem Motorradforum :autsch:
 

Thoryk

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
41
Ort
Berlin F'Hain
Bike
andere
Ja mach ich auch jede Woche!

Gibt auch so Stifte die man von unten am Nagel lang führen kann. Machen dann schön weis! Quasi wie anmalen! ;)
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
Thoryk schrieb:
Ja mach ich auch jede Woche!

Gibt auch so Stifte die man von unten am Nagel lang führen kann. Machen dann schön weis! Quasi wie anmalen! ;)
Kenn ich. Ich nehm auch gern mal so ne Tinktur, um die Nagelhaut bissl anzulösen, wenn die mal zu weit nach vorne gewachsen ist. Gepflegte Fingerchen sind das A und O beim Biken dann werden die beim Schrauben auch nicht so dreckig :D
 

Thoryk

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
41
Ort
Berlin F'Hain
Bike
andere
Ich werd morgen beim Hardy auch Lenker und Griffe ordern. Wenns dann bis Samstag da is wird am Sonntag gebastelt! :thumbup:
 

max-streich

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
31
bei meinen Rizomagriffen spür ich jetzt relativ stark ab 8000 Touren Vibrationen. Die hat ich vorher bei meinen Gummigriffen nicht.
Kann man dagegen irgendwas machen?
Hab den original Lneker+ Lenkerenden, will mir wahrscheinlich aber den LSL Superbike flach kaufen
 
Oben