Neue Motorräder 2020 aller Marken

GSXBergi

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2022
Reaktionen
3.912
Punkte
113
Ort
Werne
Bike
GSX S1000 AL8
Farbe
Weiss-Schwarz-Rot
Da ja bald der Winterblues Einzug hält , brauchen wir ja Ablenkung und man könnte ja hier schön diskutieren und lästern was so 2020 an neuen Modellen von Suzuki und natürlich anderen Herstellern kommt oder kommen soll , ist ja immer interessant, wie ich finde .
Z.B steht ja bei Kawasaki das Gerücht einer neuen Z1000 mit Kompressor im Raum und da bin ich mal gespannt :0207-crazy:
Da mein Händler beide Marken hat , freu ich mich drauf was da so kommt:dance2:
 

bulldog

Aktiver User
Sponsor 2020
Reaktionen
869
Punkte
93
Alter
53
Bike
gsx-s1000f ,honda dominator ,bandit 600 kult,dr650 rse sumo
Farbe
schwarz,rot,gold
Kawa wird intresannt.bin da mal auf den preis gespannt.
 

bulldog

Aktiver User
Sponsor 2020
Reaktionen
869
Punkte
93
Alter
53
Bike
gsx-s1000f ,honda dominator ,bandit 600 kult,dr650 rse sumo
Farbe
schwarz,rot,gold
Gut eintauschen würd ich nicht suzi wird behalten.bestes bike wo ich bis jetzt hatte,ev kommt noch meine 1100r da drann
 

Anhänge

  • Scannen0001.jpg
    Scannen0001.jpg
    434,3 KB · Aufrufe: 66

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.458
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Ist doch bald EICMA. Da werden wir danun sehen wohin die Reise geht.
 

GSXBergi

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2022
Reaktionen
3.912
Punkte
113
Ort
Werne
Bike
GSX S1000 AL8
Farbe
Weiss-Schwarz-Rot
Das unsere GSX-S zum Teil besser ist wie ne Z1000 ist schon klar , aber die Kompressor Technik find ich schon interessant und wenn Suzuki sich trotz Erfolge bei der MotoGP selbst zugrunde richtet muss man ja auch mal über den Tellerrand gucken :0207-crazy:
Möchte , wenn geht , meine auch ewig behalten:daumen:
 

wes-x

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
4.084
Punkte
113
Ort
46483 Wesel
Bike
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r
suzuki muss ja noch nicht mal fantasie haben, sie müssen ja nur nachschrauben, was andere aus ihrem produkt machen
(virus)
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Das dämpft meine Entscheidung ungemein :(
So was heißes darf doch nicht kaputt gehen :check:
 

GSXBergi

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2022
Reaktionen
3.912
Punkte
113
Ort
Werne
Bike
GSX S1000 AL8
Farbe
Weiss-Schwarz-Rot

GSXBergi

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2022
Reaktionen
3.912
Punkte
113
Ort
Werne
Bike
GSX S1000 AL8
Farbe
Weiss-Schwarz-Rot
Bei Triumph kommt die Tage ne neue Street Triple und bei Yamaha soll auch was kommen :0207-crazy:
 
G

Gelöschtes Mitglied 123

Guest
...und bei Suzuki steht ja immer noch ein Zweizylinder mit Turboaufladung im Raum :upps:
Bleibt eh abzuwarten welche Motoren im Zuge von Euro 5 bei noch strengeren Abgaswerten überleben werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Suzukischnucki

Aktiver User
Reaktionen
4.510
Punkte
113
Alter
60
Ort
67098 Bad Dürkheim
Bike
DL 1050 XT 2022
Farbe
Schwarz ist bunt genug !
Wenn Yamaha die MT 10 überarbeiten würde,größerer Tank und gleichzeitig mindestens ein Liter weniger Verbrauch,wäre das ein Grund zum wechseln,den Motor empfinde ich nämlich als bärig :3heiter-daumen:
 
G

Gelöschtes Mitglied 6650

Guest
Ich bin ja schon sehr auf die Ducati Streetfighter V4 gespannt. Vor allem, welcher Preis dafür aufgerufen wird. Kurzfristig keine Gefahr für meine GSX-S aber in ein paar tausend Kilometern könnte das eine Alternative sein... :whistle3:
 

WD Performance

Forenmitglied
Reaktionen
25
Punkte
13
Ort
Düsseldorf
Bike
BMW S1000 RR, Aprilia Tuono Factory
Hat ein bekannter von mir. Steht auch gerne in der Werkstatt :0207-crazy: :0207-crazy:
da kann ich nur widersprechen. Ich fahre seit 2003 Tuono. 2 normale V2's, dann Tuono Factory V2 zwischendurch noch eine Mille R und aktuell V4 Factory. Ich bin alle Tuonos bis ca. 45000 Kilometern gefahren und hatte lediglich eine Reparatur an meiner aller ersten Tuono (Anlasser Freilauf). Aktuell habe ich auch schon wieder 23000 Kilometer auf meiner V4, ausser zu drei Inspektionen hat die noch keinen weiteren Besuch in der Werkstatt gehabt.
 

Anhänge

  • IMG_2301.JPG
    IMG_2301.JPG
    880,2 KB · Aufrufe: 49

GSXBergi

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2022
Reaktionen
3.912
Punkte
113
Ort
Werne
Bike
GSX S1000 AL8
Farbe
Weiss-Schwarz-Rot
Moin Wolfgang, das hört man gerne :daumen: hatte mich gerade erst gewundert , wo kommt der den her:0207-crazy: und hatte dann deinen Vorstellungsfred gelesen:whistling2:
Man hört ja bei allen Marken was gutes und schlechtes ,aber habe das Gefühl, bei den Japanern halt weniger . Ist bei den Auto‘s definitiv auch so . Tuono ist ein Traum von mir und wenn ich könnte , würde eine in der Garage stehen, aber es gibt in der Nähe keinen Händler und preislich ne andere Liga zur Suzuki und wenn dann doch mal was größeres ansteht , wird es glaube ich schnell teuer :0207-crazy:
Aber toll auch Erfahrungen von anderen Marken hier zu erfahren :bye:
 
Oben