Neue Motorräder 2020 aller Marken

klaf

Aktiver User
Reaktionen
2.304
Punkte
113
Alter
44
Ort
97
Bike
GSX S 1000 - 2022
Farbe
schwarz
Das stimmt allerdings, wohl dem schweren und breiten Motorengehäuse der Speedy geschuldet :dance:
Wobei die beiden rein vom Gewicht praktisch identisch sind (auf dem Papier).

Trotzdem war/ist die Speedy ein geniales Bike, hab noch kein Bike gefahren das ein so kreuzstabiles und ehrliches Fahrwerk hat wie die Speedy und das sogar ohne Lenkungsdämpfer und noch voll einstellbar! :daumen:

Die RS mag gut sein, ist aber auch brutal teuer :cray:

Die Streety RS hab ich gefahren, wahnsinnig handlich, oben raus mächtig Leistung, nur in der Mitte mir zu wenig Drehmoment.


Von Triumph soll noch mehr kommen, bin gespannt:


Auch die Speed Twin ist wunderschön, bräuchte nur mehr Dampf :blush:

Korrektur: die Streety RS bin ich gefahren :eusa-whistle:
 
Oben