Neue Motorräder 2020 aller Marken

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.448
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Also die Kawas die ich bis jetzt kennenlernen durfte waren okay von der Verarbeitung. Top ist bei mir aber anders, da sind Honda und Yamaha noch um einiges besser.
 

Hanzo.Hasashi

Aktiver User
Reaktionen
974
Punkte
93
Ort
Minga
Bike
GSX-S 1000, Gv650
Farbe
Blau/Schwarz
Halte kawa auch für die qualitativ minderwertigste Marke von den 4 großen Japanern.
 
G

Gelöschtes Mitglied 920

Guest
Ich finde sie geil. Und ne Ktm würde ich mit der miesen Qualität nie kaufen.
 

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.448
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Vom Design her finde ich die Streetfighter Mega. :daumen:
auch die verbauten Teile sind sehr hochwertig.
Wie im Video schon erwähnt wurde wird der Preis aber heftig werden.
wenn man die Kawa mit der Duc vergleicht, dann muss man zugeben das die Italiener wirklich das Design im Blut haben.
Da stimmen die Proportionen einfach perfekt. Wenn ich mir die Kawa von der Seite anschaue dann fehlt mir die Stimmigkeit. Sie sieht irgendwie zusammengepuzellt aus.
Die MV und die Duc sind im Moment mit die schönsten SuperPowerNakedBikes.
 
G

Gelöschtes Mitglied 6650

Guest
Final leider nicht ganz so hübsch geworden, wie ich mir erhofft hatte (z.B. die Entöpfe oder was auch immer der Kasten alles beinhaltet, sehen schlimm aus). Aber das Moped sieht insgesamt trotzdem immer noch richtig scharf aus.

Ist aber vielleicht auch gut so, dass nicht alles perfekt ist...denn rein optisch bleibt unsere Kilo damit meine Nummer 1... :lecker:
 

cars444

Aktiver User
Sponsor 2022
Reaktionen
2.629
Punkte
113
Alter
59
Ort
Löhne
Bike
GSX-S 1000 F , GSX-R 1000 K6 , SV1000S , GSX-R 1100 1988
Farbe
alle blau
Für 20.000,- Euro würde ich mir einen Supersportler als Einzelstück, Rentnergerecht, mit einmaliger Lackierung umbauen.:0307-yeah:
Falls ich wirklich noch 200 PS auf der Landstraße einsetzten könnte :0307-ergeben:und diese bräuchte.
Einzelstück mit zuverlässiger Technik und normalen Wartungskosten, bzw. kann man auch selbst ausführen.
Und bei 200 PS hätte ich gerne wenigstens eine Halbschale, damit man den fünften und sechsten Gang auch mal ausfahren kann.
 

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.448
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Ich selbst sehe den Sinn nicht wozu ein Nakedbike 200 PS braucht.
Dieser Rüstungswettlauf der bei den Supersportlern seinen Anfang nahm (bei denen es noch einigermaßen zu verstehen is) wird bei den Nakten jetzt auch geführt. Aber ein Nakedbike wird doch für die Landstraße Entwicklung oder? Wer braucht auf der Landstraße dann 200 PS :unknw:
 
G

Gelöschtes Mitglied 920

Guest
Aber ein Nakedbike wird doch für die Landstraße Entwicklung oder? Wer braucht auf der Landstraße dann 200 PS :unknw:

Naja wenn wir ehrlich sind: Keiner.

Das Problem ist, wir sind alle Testosteron Gesteuerte Kampfhähne und wollen immer maximum haben um es den anderen zu zeigen. Auch wenn es nur auf dem Papier ist. Und die hersteller machen halt mit. Geht ja um noch mehr Kohle die sie uns nehmen können :teach:
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Für 20 Mille hätte ich ne VIRUS II :heart: :worthy:
 

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.448
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Also für das Video hätte ich mich auch als Fahrer zur Verfügung gestellt :lol27:
Aber sonst ist das Bike echte PORNO :tongue3:
 

roadhirsch

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
2.338
Punkte
113
Alter
35
Ort
Brockhöfe
Bike
GSX-S 1000 nackt
Farbe
Blau
Genau diese Form wollten wir doch immer sehen :drunk: :0307-yeah:
 
Zuletzt bearbeitet:

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.448
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Auch Honda hat ein neues Video vorgestellt

 

Löwe

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
854
Punkte
113
Alter
55
Ort
Warburg
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Schwarz -Rot
Ich wollte es anschauen,aber da hat wohl einer was gegen. :blink:
 

GSXBergi

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2022
Reaktionen
3.908
Punkte
113
Ort
Werne
Bike
GSX S1000 AL8
Farbe
Weiss-Schwarz-Rot
da kommt die Meldung , dieses Video auf YouTube direkt ansehen , wirst dann weitergeleitet
 

Löwe

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
854
Punkte
113
Alter
55
Ort
Warburg
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Schwarz -Rot
Ach ja ich Dussel :dash2:
 
G

Gelöschtes Mitglied 920

Guest
FB_IMG_1571947543815.jpg
Ist es krank wenn man das Geil findet? Oder werde ich alt
 
Oben