Neue Motorräder 2020 aller Marken

G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Also Calimoto ist toll. Bin da schon an Stellen gewesen wo ich nicht mehr heimgefunden hätte :laie-67d:
" Bitte holt mich ab ", ja und wo ???? KEINE AHNUNG :0307-err:
 

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.453
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Als ich @drehstrom seinen Beitrag gelesen habe fiel mir spontan das neue Mega riesige Display vom neuen VW Touareg ein. Das Armaturenbrett besteht quasi nur noch aus diesem riesigen Ding. Selbst der Beifahrer hat ein eigenes Display :lol27:
Als ich das Display zum ersten Mal gesehen habe dachte ich, verdammt ich will doch nur Autofahren :unknw:
1572685923778.jpeg
aber ich verstehe auch @drehstrom seinen Anspruch. Ich Persönlich denke da etwas entspannter drüber und wenn ich das TomTom brauche dann kommt das Teil auf die RAM Halterung und damit hat sich der Lack. Ansonsten wenn ich die Bekannten Strecken fahre bleibt das Navi zu Hause.
 
Zuletzt bearbeitet:

Faraa

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
8.854
Punkte
113
Alter
41
Ort
LOS
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Weiß
Welches tom tom hastn? Und kannste mal ein foto im eingebautem zustand posten? Will mir in kürze auch eins holen. Und wenns mal in unbekannte gefilde geht, ist son teil immer hilfreich :)
 

Faraa

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
8.854
Punkte
113
Alter
41
Ort
LOS
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Weiß
Verdeckt das irgendwie das susi display? Welche befestigung ist das? Biste soweit zufrieden damit?
 

drehstrom

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
2.112
Punkte
113
Alter
56
Ort
06917 Jessen
Bike
GSX-S1000 (nackt)
Farbe
rot
Ich bin recht klein (1.69m) und muss mich etwas nach vorne beugen, um die Restreichweitenanzeige zu sehen.

Werde den Halter etwas modifizieren über den Winter und hoffe damit das Problem zu lösen.
Außerdem habe ich mir eine 2. Base für das Tom Tom besorgt, um diese so umzubauen, dass sie noch ca. 1cm flacher baut. Dann bin ich erstmal zufrieden.

Ansonsten funktioniert das Navi tadellos.

@befibef
Nein. Aber die eine Antwort wird schon gehen.
 

zwölfhunderter

Aktiver User
Reaktionen
3.041
Punkte
113
Das Ding könnte man auch etwas unaufälliger anbringen :upps: Und integriertes Navi, dass ein Kartenupdate dann wie bei AUDI z.B. 220,-€ kostet? Und wie groß wäre dann so ein Display mit Navi? Dann doch lieber nichts neues beim Display um zum Thema zurückzukehren :D
 

GSXBergi

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2022
Reaktionen
3.908
Punkte
113
Ort
Werne
Bike
GSX S1000 AL8
Farbe
Weiss-Schwarz-Rot
Jupp , finde sie Mega :love10::love10:
217 PS bei 201 kg :neo:
 

Löwe

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
859
Punkte
113
Alter
55
Ort
Warburg
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Schwarz -Rot
Nur mit Superbikelenker sonst schreit mein Rücken.
 

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.453
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Für Honda ist es ein Quantensprung, diese 2020er Blade ist zwar nicht mehr everybody’s Darling aber dafür ist sie eben auch konsequenter auf den Race Track konzipiert.
Bin auf den ersten Vergleichstest gespannt
 

Usher

Aktiver User
Reaktionen
4.327
Punkte
113
Ort
Kreis LDS & LOS
Bike
GSX-R1000R AM1, Ninja 650, 502 C
Farbe
mattschwarz und grau
Das gleiche hab ich mich auch gefragt.
Danke, dass du es ausgeprochen hast. So steh ich nicht als Spielverderber da :drinks:
 
G

Gelöschtes Mitglied 6480

Guest
Endlich zeitgemäße Elektronik zum immer noch Top Preis plus Euro 5.
 

TheDuke

Bekannter User
Reaktionen
38
Punkte
28
Alter
53
Ort
Gudensberg
Bike
KTM Superduke 1290 R und Honda Fireblade SC59
Nur mit Superbikelenker sonst schreit mein Rücken.

Ich fahre meine Blade mit dem LSL Stummellenker. 3cm höher und 4cm nach hinten. Perfekt.

Mit der neuen Blade könnte Honda ein großer Wurf gelungen sein. Optisch und technisch (rein vom lesen) Topp.
 

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.453
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Wenn ich sehe was andere Hersteller 2020 rausbringen und ab wann die neuen Modelle verfügbar sind.

und ich dann sehe was Suzuki liefert. Dann kann ich nur sagen schade. Suzuki verkackt es ,
 
Zuletzt bearbeitet:

cars444

Aktiver User
Sponsor 2022
Reaktionen
2.630
Punkte
113
Alter
59
Ort
Löhne
Bike
GSX-S 1000 F , GSX-R 1000 K6 , SV1000S , GSX-R 1100 1988
Farbe
alle blau
Zonko trägt das gleiche Karomuster seiner Unterhosen auch als Jacket :0307-err:
Die Tankformen der MV's sind sehr gelungen Front- und Heckansicht finde ich leider "Eigenartig", wenn auch sehr eigenständig ! Sind die Motoren endlich Haltbar ? :5badair:
Optisch finde ich bisher nur die 660 Aprilia ( leider ein etwas zu kleiner Motor) und die neue Fireblade richtig gut.
Die Supersportler werden leider immer radikaler gen Rennstrecke getrimmt und preislich nicht mehr bezahlbar.
Nakedbikes mit 200 PS ?? Wat für'n Quark. Für die Eisdiele Klasse. Zum echten nackich Fahren reicht ein 130 -150 PS Mopped mit kurzer Übersetztung komplett aus.

BMW wird die 900 XR bestimmt sehr gut verkaufen: Leute die jedmögliches Mopedfahren mit 100 PS elektrisch eingefangen brauchen, gibt es immer mehr.
Das Marketing und Lifestylegefühl "muss ich haben, sonst gehöre ich nicht dazu" hat BMW echt im Griff.
Wenigsten ist das Aussehen der BMW Mopeds mittlerweile gut.
Überhaupt sehe ich der Notwendigkeit von 5 Fahrmodi, TC, Smartscheiß, Anti-Schlupfhype bei 100 PS Mopeds amüsiert zu.
und dann liegt Sand, Kuhscheiße, Rollsplitt oder eine Benzinspur in der Kurve und die Leute legen sich trotzdem auf's Maul !
Oh, hat mein Moped das nicht gesehen ?? :heat:
oder "Mann" mault sich auf dem Schotterparkplatz vorm Moppedtreff, weil man mit dem dicken Gerät einfach nicht umgehen kann und etwas Kleineres zwar beherrschbar, aber zu peinlich ist :laie-67d:

Suzuki enttäuscht auf ganzer Linie, Leider
Den Preis für das hässlichste Motorrad hat Honda mit der CB4X Concept verdient.
Das Spaßigste dürfte die KTM 890 sein.

Ein sportliches Moped mit kleiner schicker Halbschale als Windschutz, qualitativ gutem Fahrwerk / Bremsen / ABS mit Feedback und temperamentvollem Motor zu einem vernünftigen Preis vermisse ich leider.
Aber das ist wohl auch nicht der Zeitgeist und ich bin zu alt.
Ich möchte halt nur schön Moppedfahren.
und so sind die Geschmäcker eben verschieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben