Neuer Akrapovic Slip on

GSXShüpfer

Aktiver User
Reaktionen
1.443
Punkte
93
Alter
34
Ort
06679 Hohenmölsen
Bike
Gsxs 1000
Farbe
Matt Schwarz
Im Thread der neuen Katana hat der Bergi entdeckt das für die Maschine einen neuen Akrapovic gibt bzw kommt.

Habe gleich mal auf die Seite von Akrapovic geschaut. Natürlich gibt es den neuen Auspuff auch für unsere GSXS 1000 /F.

Finde den Auspuff optisch schonmal sehr geil... .Also ich weiß schon fast was der Weihnachtsmann mir dieses jahr bringen darf.
115421154311545
 

Diabolic_Sign

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
4.864
Punkte
113
Alter
41
Ort
45357 Essen
Bike
GSX-S 1000 (nackt)
Farbe
rot-schwarz
Was rufen die denn auf für das hübsche Teil?
 
G

Gelöschtes Mitglied 116

Guest
ein Hauch MotoGP.
Du bist einfach gesagt derjenige der sich von der Werbung massiv beeinflussen lässt, Akrapovic ist nur ein Sponsor in der MotoGP, Akrapovic liefert NUR die Aufkleber für Ducati , Yamaha und Suzuki, Akrapovic Ingenieure haben NIE ein MotoGP Motor abgestimmt, die eigene Auspuffanlagen werden von den Herstellern eigens hergestellt und abgestimmt, am Ende picken Ducati , Yamaha und Suzuki nur den Akrapovic Aufkleber dauf und dafür zahlt Akrapovic auch eine Lawine, oder hast du gedacht dass sich Ducati , Yamaha und Suzuki von Akrapovic in die Karten blicken lassen? Das ganze st halt nur ein Märchen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 656

Guest
Du bist einfach gesagt derjenige der sich von der Werbung massiv beeinflussen lässt, Akrapovic ist nur ein Sponsor in der MotoGP, Akrapovic liefert NUR die Aufkleber für Ducati , Yamaha und Suzuki, Akrapovic Ingenieure haben NIE ein MotoGP Motor abgestimmt, die eigene Auspuffanlagen werden von den Herstellern eigens hergestellt und abgestimmt, am Ende picken Ducati , Yamaha und Suzuki nur den Akrapovic Aufkleber dauf und dafür zahlt Akrapovic auch eine Lawine, oder hast du gedacht dass sich Ducati , Yamaha und Suzuki von Akrapovic in die Karten blicken lassen? Das ganze st halt nur ein Märchen.
Da ist wohl jemand getriggert. Danke für den Hinweis zu meiner Denkweise und der Wahrheit über das sponsoring in der MotoGP.
 

riemaer

Bekannter User
Reaktionen
426
Punkte
63
Alter
53
Ort
09509 Pockau
Bike
GSXS1000
Farbe
schwarz
....gefällt Mir mein BOS-Endtopf besser! :0207-crazy:
 

Diabolic_Sign

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
4.864
Punkte
113
Alter
41
Ort
45357 Essen
Bike
GSX-S 1000 (nackt)
Farbe
rot-schwarz
... also wenn jmd. mit nem orig. schwarzen Endtopf auf die Idee kommen sollte sich diesen schönen Akra zu holen, kann er gerne an mich denken :upps:
 

cars444

Aktiver User
Sponsor 2022
Reaktionen
2.630
Punkte
113
Alter
59
Ort
Löhne
Bike
GSX-S 1000 F , GSX-R 1000 K6 , SV1000S , GSX-R 1100 1988
Farbe
alle blau
Ich hätte dann auch an dem originalen in Schawarz Interesse !!
 

gran turismo

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.719
Punkte
113
Alter
63
Ort
Hannover
Bike
GSXS 1000, GSX 1400, Address 125
Farbe
bleu, what else
Naja, MotoGP sehe ich da auch nicht wirklich... ordentlicher Topf zu einem exorbitanten Preis, mit einem Leistungszuwachs der eine Zierde für jedes geduldige Papier ist ..........

Sollte mir meine Doppelflöte (siehe links) mal abfallen, kommt der Originale wieder drauf - ganz ohne schwarz :bye:


... wusste erst garnicht, welches smiley jetzt passt ... :taetschel:
 
G

Gelöschtes Mitglied 656

Guest
Woah ein Gitter, ich Spritze ab. Da poste ich jetzt auch zwei.
11579
11580

Hat schon einen guten Grund, warum du und Cpt Freud auf meiner Ingo-Liste sind. Ich muss mir nur abgewöhnen, doch noch auf das Thema zu klicken, wenn es hoch gerutscht ist. Kommt eh nix bei rum.
 

Tourjörg

Aktiver User
Reaktionen
8.417
Punkte
113
Ort
Ludwigsburg
Bike
INDIAN PURSUIT LIMITED / Yamaha TMax 560 TechMax
Farbe
Black metallic / Dark Petrol
Akra ist immer zu empfehlen !
Die Jungs haben schon was auf dem Kasten ,
bei meiner bringt der Akra das sie im 3. Gang ganz smooth ans Gas geht was beim orignalen nur mit ruckeln geht !

Mehr Leistung als die Serie bringt keine Anlage mehr mit legaler Zulasung ,
nur Komplettanlagen für die Renne bringen da mehr Leistung ,
allerdings ist dann noch darauf zu achten ob sie nicht zu laut ist dann um überhaupt zum Trainning zugelasssen zu werden !
 

raz0r1911

Forenmitglied
Reaktionen
71
Punkte
18
Alter
33
Ort
Hamm 59067
Bike
Suzuki GSX-S1000
Farbe
Blau mit Dekor
Sieht schon ganz nice aus, muss ich ehrlich sagen! Vorallem auch mit der Carbon blende, und die Halterung an der Fußrastenanlage statt am Sozius. Preislich glaube ich das es zwischen 700-900€ kosten wird. Da bleibe ich erstmal bei meinem BOS in der Kurzen Variante.
 

Remo

Bekannter User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
451
Punkte
63
Ort
Schallbach
Bike
GSX S 1000 2021
Farbe
Blau
da bleib ich bei Remus :0307-err:
 

roadhirsch

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
2.338
Punkte
113
Alter
35
Ort
Brockhöfe
Bike
GSX-S 1000 nackt
Farbe
Blau
Rehmuß könnte ich zum treffen mitbringen. Wir nennen das aber wildsalami aus eigener Jagd ;-)
 
G

Gelöschtes Mitglied 656

Guest
Wenn ich mich recht erinnere, hast du nach 40 km mit meinem Bike auch gesagt, dass du den Remus haben möchtest. :icon-rr:
 
Oben