Neuer Auspuff Hurric RAC1

Chris77

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Twistringen
Bike
gsr_750
Moin,

hab mir mal zur Abwechslung nen anderen Auspuff gegönnt. Der Takkoni sah zwar mit dem gebürsteten Edelstahl ganz edel aus, war mir aber etwas zu leise und ich wollte mal nen schwarzen ans schwarze Heck. Nun ist es der RAC1 von Hurric geworden. Den hatte ich bei meiner GSX auch schon und war zufrieden. Für die GSR wird dieser in der Superhort-Version geliefert und ist gerade mal 25cm lang. Optisch ist das Heck nun noch kompakter und leiser ist der nicht gerade als der normale RAC1...!!!:eek::shock:

Mal schauen wies´s dann auf der Piste so wird. Leider liegt ja noch Schnee :heul:

...also von mir aus kann´s Frühling werden...

show.php
[/URL][/IMG]
show.php
[/URL][/IMG]
 

hejume2000

Forenmitglied
Reaktionen
19
Punkte
8
Alter
53
Ort
Fulda
Bike
GSX S 1000 F
Farbe
matt schwarz
MOin moin, bist du jetzt schonmal eine Runde gefahren? Wie ist der Sound? Ich bin auch noch auf der Suche nach einem neuen Endtopf. Schreib mal deine Erfahrung!!
 

Chris77

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Twistringen
Bike
gsr_750
Moin,

ja bin am Wochenende die ersten 200km damit gefahren. Im Gegensatz zum Takkoni ist er wesentlich dumpfer und auch etwas lauter. Vorweg, ich bin ihn mit DB-Killer gefahren. Im Stand ist er schön dumpf und sicherlich auch einer der lauteren. Während der Fahrt finde ich ihn genau richtig. Nicht übermäßig laut und "schießt" auch kaum beim Gas wegnehmen. Das war bei meiner GSX mit der längeren Hurric RAC1 Version wesentlich häufiger der Fall. Mag dann aber auch an Der Abstimmung, Dichtigkeit oder sonst was gelegen haben. Bin da nicht der Experte.

Ich bin mit dem Rac1 in der Supershort-Version für die GSR echt zufrieden, da ich einen kurzen schwarzen Auspuff gesucht habe, bei dem man auch hört wenn das Moped an ist und man trotzdem mit DB-Killer einen super Sound hat. Preis-Leistung denke ich ist hier auch echt kaum zu toppen. Wer mehr ausgeben möchte hat natürlich auch ohne Ende Auswahl und die Optik ist ja eh Geschmackssache.
 

hejume2000

Forenmitglied
Reaktionen
19
Punkte
8
Alter
53
Ort
Fulda
Bike
GSX S 1000 F
Farbe
matt schwarz
Moin moin,
so, nun habe ich mir den RAC1 von Hurric bestellt. Er soll am Donnerstag da sein. Ich bin ja mal gespannt. Werde mich melden nachdem ich mal eine Runde mit dem neuen gefahren bin.
 

hejume2000

Forenmitglied
Reaktionen
19
Punkte
8
Alter
53
Ort
Fulda
Bike
GSX S 1000 F
Farbe
matt schwarz
Optisch finde ich ihn schon sehr gut. Gibt ja einige Bilder im Netz zu sehen.:shock: Über den Sound werde ich ganz bestimmt berichten.;)
 

hejume2000

Forenmitglied
Reaktionen
19
Punkte
8
Alter
53
Ort
Fulda
Bike
GSX S 1000 F
Farbe
matt schwarz
So, heute kam der neue Endtopf. Die Montage war in ca. 20 min. erledigt. Ich bin dann auch gleich eine Runde gefahren und muss sagen der Sound ist echt kernig. Bin mal gespannt wie er sich noch entwickelt. Aber klingt echt geil.
 

Chris77

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Twistringen
Bike
gsr_750
Habe 230,- bei ner Rabataktion bei Louis geschossen. Sonst kostet der in schwarz je nach Anbieter ca. 255-290,-€.
 

hejume2000

Forenmitglied
Reaktionen
19
Punkte
8
Alter
53
Ort
Fulda
Bike
GSX S 1000 F
Farbe
matt schwarz
Ich habe 259,-€ gezahlt.
 

magigjeanny

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Wuppertal
Bike
gsr_750
HURRIC Auspuff Rac 1 schwarz

Hallo
Habe ein gutes Angebot bekommen für den
[h=1]HURRIC Auspuff Rac 1 schwarz[/h]259 Euronen. NEU NEU NEU

Hat ihn jemand verbaut, wie ist der Sound und wie sind eure Erfahrungen mit dem Teil?

Danke für eure Antworten

Bikergruß vom Achim
 

Phil

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
32
Punkte
48
Alter
39
Bike
Gsx-s1000
Hab deinen Beitrag hier rangehangen, vielleicht ist dir damit schon geholfen.:wink:
Im Zweifelsfall kannst du ja mal beim Forumsmitglied HaReuTec anfragen, er macht immer gute Preise beim Motorradzubehör.
 
Oben