Neues Forums Banner

roadhirsch

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
2.338
Punkte
113
Alter
35
Ort
Brockhöfe
Bike
GSX-S 1000 nackt
Farbe
Blau
Ja wobei die graue f zu viel wäre. Dann müsste man mit der farbverteilung nochmal schauen.aber vom Prinzip her gut.
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Eine weitere Möglichkeit wäre die Erstellung mehrerer Logos mit jeweils einem Modell sowie Schriftzug.
Die kann ich im Wechsel oben anzeigen lassen, entweder zufällig bei einem Seitenwechsel oder aber wie hier unten im Footer als laufender Slide.
Auch zu sehen im Header von www.gsx-r1000.de
 

Diabolic_Sign

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
4.790
Punkte
113
Alter
41
Ort
45357 Essen
Bike
GSX-S 1000 (nackt)
Farbe
rot-schwarz
...Dann werd ich mal die beiden zuletzt favorisierten fertig stellen, die kannst du dann im wechsel nehmen...
Eins ist schon etwas voran getrieben, das könnte schon genommen werden, das andere muss ich noch...
banner2.jpg
--- Beiträge zusammen gefasst ---
Die Frage bei dem ist jetzt nur nochmal die Schrift, ob da lieber die ccm lose Variante genommen werden soll oder nicht...
--- Beiträge zusammen gefasst ---
Dann wenn gewünscht Einzelvarianten herzustellen, sollte auch nicht das Problem sein,
ich persönlich finde, das du dann widerum das Problem hast, das der jeniger der das erste mal auf die Seite kommt, ne 750 Fährt, und dann zufällig mit dem 125er Banner begrüßt wird, ob der dann nicht sofort wider geht...

Richtig cool wäre, wenn man für unangemeldete User das Neutrale hätte, und für Angemeldete je nach Auswahl welche Moppede gefahren wird das Richtige Möpp oben drin ist... das könnte dann sogar bis hin zu Farbvariante runtergebrochen werden im nä#chsten Step...
Wenn die Programierung das zulässt...
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Da stellst du mich erst mal vor (auf die schnelle) zeitraubende Aufgaben.
Möglich ist folgendes, man kann mehrere Styles erstellen denen ich jeweils ein anderes Logo verpassen kann.
Dieser Style muß vom User dann explizit ausgewählt werden, so hat er "sein" Moped oben als Logo.
Gäste bekommen das universal Logo angezeigt.
Nächste Frage, will jeder User dann auch noch seine Farbe modellspezifisch angezeigt haben :upps::eek::rolleyes:
 

Diabolic_Sign

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
4.790
Punkte
113
Alter
41
Ort
45357 Essen
Bike
GSX-S 1000 (nackt)
Farbe
rot-schwarz
Da stellst du mich erst mal vor (auf die schnelle) zeitraubende Aufgaben.
Möglich ist folgendes, man kann mehrere Styles erstellen denen ich jeweils ein anderes Logo verpassen kann.
Dieser Style muß vom User dann explizit ausgewählt werden, so hat er "sein" Moped oben als Logo.
Gäste bekommen das universal Logo angezeigt.
Nächste Frage, will jeder User dann auch noch seine Farbe modellspezifisch angezeigt haben :upps::eek::rolleyes:

Das soll ja nicht von jetzt auf gleich, ich denke wenn wir mit den 2 Neutralen Bannern beginnen ist der erste Step erst mal erledigt, und wenn ich irgendwann mal wider Zeit und Muße finde nach und nach die Einzel Dinger zu machen, kann ich dir die mal schicken, und wenn alle beisammen sind, kann man mal sehen ob man das umsetzt... Das war jetzt auch nur nen Gedanke, und sollte dich in keinster Weise in Stundenlange Arbeit verstricken!

Kannst ja mal zum Testen den zuletzt geposteteten Banner schonmal einsetzen, mal sehen wie es aussieht...
Denke das der 2. Neutrale dann Mitte nächstewr Woche kommt, vorher schaffe ich es glaub ich nicht...
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Kannst ja mal zum Testen den zuletzt geposteteten Banner schonmal einsetzen, mal sehen wie es aussieht...
Done.............

Kannst du vlt. noch das Bild breiter machen, also nur den Hintergrund damit man die Kantenbereiche nicht so sehr sieht?
Die Größe der Mopeds und Schriftzüge passt ja schon perfekt zur Breite des Forums.
 

Diabolic_Sign

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
4.790
Punkte
113
Alter
41
Ort
45357 Essen
Bike
GSX-S 1000 (nackt)
Farbe
rot-schwarz
Du meinst das Hellgraue nur?
Dann sollte es reichen, wenn du mir die genaue Farbe anhiebst die das Forum als Hintergrund hat, zB als Hex Zahl, dann hätten wir gar keine sichtbare Kante...
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Die Farbe hatte ich dem alten Logo angepasst.
Nimm mal bitte mit #DEDEDE

Das ist die Haupthintergrundfarbe des ganzen Forums hier.
 

Diabolic_Sign

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
4.790
Punkte
113
Alter
41
Ort
45357 Essen
Bike
GSX-S 1000 (nackt)
Farbe
rot-schwarz
Die Farbe hatte ich dem alten Logo angepasst.
Nimm mal bitte mit #DEDEDE

Das ist die Haupthintergrundfarbe des ganzen Forums hier.

Ok, werd ich machen, aber da ich morgen früh nach Hamburg fahre, bitte bis nächste Woche gedulden, bis dahin sollte man aber damit leben können :rolleyes:
 

Matze84

Forenmitglied
Reaktionen
54
Punkte
18
Alter
39
Ort
Magdeburg
Ich würde die rot-schwarze GSX-S vorn noch gegen eine Graue tauschen.... Warum?.... Weils einfach die Geilste ist :upps: :tooth:
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
"Ignore: ON" wäre richig :D
Ich brauche ne gelbe bitte :cool:
 

gran turismo

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.708
Punkte
113
Alter
63
Ort
Hannover
Bike
GSXS 1000, GSX 1400, Address 125
Farbe
bleu, what else
Finde das alles ziemlich gut gelungen !

Gute Arbeit !!!
 

Harry Hirsch

Aktiver User
Reaktionen
2.504
Punkte
113
Bike
GSX-S1000AL6+Virus1000R
Farbe
Rot-Schwarz+Schwarz
Jo, das aktuelle Banner gefällt mir sehr gut, weil alle Versionen ebenbürtig dargestellt und präsentiert werden. Allerdings ist mit der Hintergrund zu dunkel, was aber wohl noch geändert wird.

Habe heute die GSX-S 750 in Rot bei meinem Händler gesehen. Mir gefällt dieses Rot sehr gut. So sollte ein rotes Motorrad aussehen.
 

rmrm

Bekannter User
Reaktionen
69
Punkte
28
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Grau
Mach die 125er rot und die 1000er vorne schwarz dann passt es...
 

Diabolic_Sign

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
4.790
Punkte
113
Alter
41
Ort
45357 Essen
Bike
GSX-S 1000 (nackt)
Farbe
rot-schwarz
Dank dir! Hoffe ich bekomm die Nacharbeit und das 2. Banner die Woche noch hin... heute ist mir der Grill dazwischen gekommen Tststs
:boing::upps:
 
G

Gelöschtes Mitglied 526

Guest
Vom Disign her gefällt mir das gut.
Von der Reihenfolge der Modelle und den Farben gefällt es mir nicht.
 
Oben