Neues Forums Banner

Diabolic_Sign

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
4.881
Punkte
113
Alter
41
Ort
45357 Essen
Bike
GSX-S 1000 (nackt)
Farbe
rot-schwarz
Vom Disign her gefällt mir das gut.
Von der Reihenfolge der Modelle und den Farben gefällt es mir nicht.

Da hat nunmal jeder so seine Favoriten, da würden man eh nie alle unter einen Hut bekommen, also ganz vorne das einzige was als Nr 1 feststeht und der Rest reiht sich halt ein :upps:

Ne, aber ernsthaft, da kriegt man egal was man macht nicht alle unter einen Hut...
 
G

Gelöschtes Mitglied 526

Guest
Nr. 1 ist an 2. Position und in falscher Farbe ......:upps:
 

Diabolic_Sign

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
4.881
Punkte
113
Alter
41
Ort
45357 Essen
Bike
GSX-S 1000 (nackt)
Farbe
rot-schwarz
@BT012SS kannst du mal bitte probieren ob sich das Grau jetzt besser einfügt?
banner2_dedede.jpg
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Das wird auch nicht gehen weil das Bild wieder bei 1200px abgeschnitten wird.

Kannst du vlt. noch das Bild breiter machen, also nur den Hintergrund damit man die Kantenbereiche nicht so sehr sieht?

Du müßtest das eigentliche Banner größer machen, also links und rechts den Farbverlauf auf gesamt 1920px z.B erweitern und den Rest so lassen wie er ist.
 

Diabolic_Sign

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
4.881
Punkte
113
Alter
41
Ort
45357 Essen
Bike
GSX-S 1000 (nackt)
Farbe
rot-schwarz
So, hatte mich etwas verzettelt mit den Dateien...
probier die doch mal bitte so @BT012SS
LOGO_versuch2_a_dedede.jpg

banner2_dedede_2.jpg
--- Beiträge zusammen gefasst ---
Alle anderen können natürlich weiterhin ihre Anregungen weiter einfließen lassen...
 
Zuletzt bearbeitet:

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Ich kann erst ab Montag wieder, bin jetzt weg nach Katar.
 

Diabolic_Sign

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
4.881
Punkte
113
Alter
41
Ort
45357 Essen
Bike
GSX-S 1000 (nackt)
Farbe
rot-schwarz
OK!
Dann ist bis dahin der Rest gefragt, also Meinungen los...
 
G

Gelöschtes Mitglied 123

Guest
Design ist super aber ich würde die weiße F gegen ne graue tauschen....
Nicht weil ich selbst ne graue Fahre sondern weil ich es von der Farbzusammenstellung her besser finden würde, sieht harmonischer aus als mit dem Weiß.
 

HHracer

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.503
Punkte
113
Ort
Eppertshausen
Bike
GSX S 1000 Bj. 2021
Farbe
blau / silber
Mir gefallen alle Vorschläge, ihr habt einfach gute Arbeit geleistet!

Nur etwas unlogisch finde ich beim derzeitigen Design, dass links die Fotos mit der 1000er beginnen und rechts die
Schriftzüge mit der 125er starten, d.h. Foto und dazugehörende Bezeichnung befinden sich nicht auf einer Ebene.
Ist nur so eine Anmerkung von mir!
Wünsche uns ein sonniges Wochenende.
 

Diabolic_Sign

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
4.881
Punkte
113
Alter
41
Ort
45357 Essen
Bike
GSX-S 1000 (nackt)
Farbe
rot-schwarz
Das wäre mein Vorschlag, passend zu unseren Forum Aufkleber...;)

Anhang anzeigen 5056

Sieht auch super aus! Wobei ich glaube, das die Proportionen nicht ganz passen, also das höhen Längen Verhältnis des Banners...
Und das die 1000.de Domain dominiert... evtl die 750.de und 125.de unter die 1000.de und dann alles vermittelt hinter das S.
Dann könnten die ccm in der Mitte auch weg, und keiner fühlt sich vernachlässigt...

Aber echt cooles Design...
 

Tourjörg

Aktiver User
Reaktionen
8.417
Punkte
113
Ort
Ludwigsburg
Bike
INDIAN PURSUIT LIMITED / Yamaha TMax 560 TechMax
Farbe
Black metallic / Dark Petrol
den Hintergrund find ich besser so !
 

Diabolic_Sign

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
4.881
Punkte
113
Alter
41
Ort
45357 Essen
Bike
GSX-S 1000 (nackt)
Farbe
rot-schwarz
Sieht echt gut aus...
:daumen:
 

Diabolic_Sign

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
4.881
Punkte
113
Alter
41
Ort
45357 Essen
Bike
GSX-S 1000 (nackt)
Farbe
rot-schwarz

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
BT012SS muß erst mal das Chaos in der Firma beseitigen.
 

flix

Aktiver User
Reaktionen
876
Punkte
113
Bike
GSX-S1000 F
Farbe
schwarz-rot-gold
Mir gefällt die aktuelle Version , schön strukturiert , aussagekräftig und trotzdem unaufdringlich .
Wir haben hier echt ein Luxusproblem .:)
 

Diabolic_Sign

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
4.881
Punkte
113
Alter
41
Ort
45357 Essen
Bike
GSX-S 1000 (nackt)
Farbe
rot-schwarz
@BT012SS kannst du die Tage mal versuchen? Oder Hammse dir jetzt alle die Bude voll gestellt?
 
Oben