Neues Update Yoshimura R11

maddl90

Bekannter User
Reaktionen
218
Punkte
43
Alter
33
Blöde Frage
Aber was ist da neu an dem Auspuff?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Elgatto79

Neu an Board
Reaktionen
16
Punkte
3
Alter
44
Ort
Mannheim
Bike
Suzuki gsx-s 100
Farbe
Neon Blau
Kurzer Bericht der Einbau ist relativ einfach ......ich hatte lediglich Probleme mit den Ausbau der hinteren Fußrasten weil die Schrauben wirklich fest zugeschraubt waren
Sound Naja könnte besser sein Leistung weiß ich noch nicht jedoch ist meiner Meinung die Optik Mega


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

roadhirsch

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
2.338
Punkte
113
Alter
35
Ort
Brockhöfe
Bike
GSX-S 1000 nackt
Farbe
Blau
Ja das der Sound nicht viel anders wird...egal welcher Pott hatten wir ja leider schon feststellen müssen...Selbst ohne endpott gibt's nicht mehr aus der Tüte
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Der ist für mich auch die beste Option was das Aussehen betrifft.
 

HHracer

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.496
Punkte
113
Ort
Eppertshausen
Bike
GSX S 1000 Bj. 2021
Farbe
blau / silber
Gibt es auch eine alternative Halterung von Yoshimura, da die hinteren Fußrasten
oft von uns demontiert werden?
 

befieg

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.703
Punkte
113
Alter
64
Ort
36205 Sontra
Bike
GSX S 1000F
Farbe
Blau
Beim Kit ist eine separate Halterung dabei ...
 

Nicobonn

Neu an Board
Reaktionen
11
Punkte
3
Alter
64
Also bei mir war auch kein seperater Halter dabei :(es giebt aber einen von Yoschi kostet aber € 75 :eek:ohh:
 

Kortwin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
10.275
Punkte
113
Ort
Hamburg
Der separate Halter samt Schrauben gehört dazu! War bei mir alles mit im Karton (war ja bei Auslieferung des Mopeds, ebenso wie die farbigen Bremszangen, nicht lieferbar zum Eröffnungsangebot) Muß dann nachgeliefert werden. War allerdings gut verpackt und im Karton versteckt...
Sonst müßtest Du ja den Fußrastenträger bearbeiten...
 

Elgatto79

Neu an Board
Reaktionen
16
Punkte
3
Alter
44
Ort
Mannheim
Bike
Suzuki gsx-s 100
Farbe
Neon Blau
Klar ist ein Halter dabei sonst würde es nicht gehen um die Fußrasten abzumachen müssen halt die Schrauben vom Halter los
 

Marijo_92

Forenmitglied
Reaktionen
31
Punkte
13
Alter
31
Ort
Mülheim an der Ruhr
Bike
Suzuki GSX-S 1000
Farbe
Schwarz-Rot
Sieht hammer aus. Kann man den DB-killer noch raus schrauben? Habe nämlich gehört dass die nach Euro4 fest dran geschweißt sein müssen.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Heute meinen Endtopf auch abgemacht.Geht morgen zum pulvern. Da kannst auch ohne Endpott fahren. Klingt wie mit Topf:-/
Der R11 sieht schon gut aus. Ab und an werden welche beim KLEINEN EBÄH angeboten ( so wie aktuelle)
Gerade gefunden #ebaykleinanzeigen YOSHIMURA R11 Auspuff SUZUKI GSX - S 1000 - 2015/16
Wenn der Link nicht erwünscht ist einfach löschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben