Neuzulassungen Krafträder bis Mai - Top 50 - Hitliste der Modelle

TheDuke

Bekannter User
Reaktionen
38
Punkte
28
Alter
53
Ort
Gudensberg
Bike
KTM Superduke 1290 R und Honda Fireblade SC59
Ist auch interessant für die GSR ;)
815 Stück. Kein Wunder für was man die mittlerweile bekommt. Eigentlich schade weil das macht den Gebrauchtpreis kaputt.

Erstaunlich auch, dass die CB1000R fast gleich auf liegt mit der GSX-S. Hätte ich jetzt nicht erwartet. Wobei man schon sagen muss, dass die CB1000R ein tolles Motorrad ist. Bin ich auch ein Jahr gefahren :) .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Naram-Sin

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
gsr_750
GSX-S 1000 hat sich auf 39. hochgefahren. GSR750 hat etwas an Saft verloren wie es mir erscheint.......Schade
 

Carsten

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Was sollen die Zulassungszahlen jetzt genau bzgl. der GSXS 1000 sagen??????????? liegen die Zulassungszahlen hinter den Erwartungen??????? wenn ich das so lese, wundert mich das ein wenig. ich dachte die geht weg wie geschnitten Brot besser gesagt, eingeschlagen hat das Modell nicht wirklich, obwohl der Preis ja sehr angemessen ist. im nächsten Jahr wird das ganze noch schwieriger das Gerät an den Mann bzw. Frau zu bringen.
 

Carsten

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Obwohl, wenn ich das ganze jetzt über das Jahr gesehen betrachte. Ist der Markt schon ziemlich zugeschwemmt worden mit GSXS 1000 Modellen. In 2 JAhren bekommt man die gebraucht nachgeschmissen.
 

rocco216

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
39326 Wolmirstedt
Bike
andere
Hat man denn gedacht dass so ein Bike jeder wollte ? Mir persönlich sind die ( offiziellen ) 145 Ponys schon versicherungstechnisch
viel zu teuer. Das Bike selber mag ja nicht schlecht sein aber manchmal ist auch ein bisschen weniger mehr. ;)
 

Berli

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Osnabrück
ist aber doch wohl auch klar, dass wenn man kaum neu gekauft und schon angefasst hat zack n paar scheine weg sind...

ich guck auch schon .. neu muss es sicher nicht sein.. und n schicken Vorführer bekommt man schon sehr viel günstiger was meine theorie bestätigt.
sicher ist neu ganz toll und man willse dann auch möglichst gut verkaufen, aber dass das so funktioniert ist ja ein allseitsbekannter irrglaube.
für den einen gut für den anderen schlecht.

neu = da weiss man genau was sache ist
gebraucht = halt geld sparen

ich bin mir sicher, dass 106 ps von der 750iger locker zum chruisen reichen.
die 1000er sieht natürlich schon etwas " dicker " aus :D aber in wie weit das lohnt mag ja jedem selber überlassen sein.
sicher ist die 750iger ein gutes mittelmaß in der kategorie
 
Oben