Nightrun 1/8 Meile in Mosbach

G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Die machen das nicht nur im Süden. Googel mal. Kann gerade nicht ^^Nachtschicht fängt an :-/
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Baden Württemberg ist gross^^. Ich hab nur ca 40 km zur Veranstaltung
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Screenshot_20190320-021221_Samsung Internet.jpg
Hier mal die Termine von Nord und Ost.
Diejenigen die aus der Ecke kommen werden mit den Örtlichkeiten was anfangen können
 

Harry Hirsch

Aktiver User
Reaktionen
2.505
Punkte
113
Bike
GSX-S1000AL6+Virus1000R
Farbe
Rot-Schwarz+Schwarz
@Lurchi ist doch aus München? Da ist Badisch-Sibirien die kürzeste Entfernung.
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Gerade Mail bekommen....ABGESAGT aus organisatorischen Gründen.
Ich bin enttäuscht und stinksauer dass Suzuki dumm wie 3 Meter Feldweg ist und das binnen 1 Jahr nicht hinbekommt so etwas zu regeln.
Was für ein Kackladen. Bei Suzukidays sind nicht mal aktuelle Modelle vorhanden weil sie noch auf irgendeinem Schiff sind... können mich bald mal diese Affen.
Amen-habe fertig.Frustmodus off
 

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.427
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Ist schon kurios das die vorher groß angekündigten Evants kurz vorher aus „Organisatorischen Gründen“ abgesagt werden.
Bei uns im Norden wurde die Veranstaltung abgesagt weil die Sicherheit nicht gewährleistet werden konnte.

Schade das Suzuki im Moment ein so schwaches Bild abliefert.
 

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.427
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Gegenüber der Motorrad Zeitung wurde erwähnt, dass es Probleme mit der Versicherung gegeben hätte!
Kann ja sein, aber sowas klärt man doch vorher ab, ich meine bevor man so eine Veranstaltung öffentlich macht.
 
Oben