Njords weiße GSR 750 (dark angel)

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
Hey,

ich habe eigentlich nicht mehr wirklich nach ner anderen Lösung für die Steuerkopfmutter gesucht.
Bin soweit zufrieden und es erfüllt seinen Zweck.
Mit einem Stopfen aus der Fahrradsparte könnte da vielleicht tatsächlich was gehen.
Darauf bin ich nicht gekommen. :)

Bin gespannt wie es dann bei dir aussieht!

Grüße,
Chris :wink:
 

Njord

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Ruhrpott (Essen)
Bike
gsr_750
Da ich mich auch immer über neue Bilder von Euch freu... Einfach mal für zwischendurch [emoji4]b47cb30f050d415c103dff242f698cfd.jpgf313e5504049d24aeba6ab4e7b42352a.jpg


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Angelo0881

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Düren / Niederzier
Bike
gsr_750
Hast ja den Bremszylinder nocht nicht geschwärzt...so geht das aber nicht ;)
Spaß...seeeeehr fein dein Bike.
Ich hab mir jetzt ne Dose PlastiDip geordert und werde wenn es was wärmer ist das mal versuchen
 

Njord

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Ruhrpott (Essen)
Bike
gsr_750
Mein Schatz hat jetzt 2x gesalzte Straßen gesehen (und das bei Trockenheit).. Habe Sie danach immer direkt kalt abgeduscht und Sie steht trocken in einer Garage..
Insgesamt ist das Motorrad ja noch nagelneu und erst 3 Monate alt.
Und eben beim putzen entdecke ich das!!!!!
Rost!![emoji47]ecbf04611aa3ca1013a850f9257d84a3.jpg1a4278f192d659845e4ce81c930e6b6e.jpg

Kann das sein?! In dauertests der gsr wurde gelobt, das auch nach wintereinsatz kein Rost zu finden ist...
Meint ihr das ist ein Fall für den Händler??

Bin gespannt auf Eure Antworten....



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Njord

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Ruhrpott (Essen)
Bike
gsr_750
Aussage Suzuki:
Zu aggressiver Reiniger[emoji19]
Mein Wissen:
Hat bis jetzt nur klares Wasser gesehen[emoji53]
Na ja.. Beim nächsten Werkstatt-Besuch wird ausgebessert..


Jetzt mal wieder was erfreuliches: Meegaa Wetter und mit den Jungs heute spontan ne Runde zum Haus Scheppen gedreht[emoji322][emoji322][emoji965][emoji100]007d1c1eaa4ed1a6e1e7ce3c5b2a1433.jpgd2629b4df7b29bfd01d3054ec85b5868.jpg


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
So liebe Suzifahrer, die gelbe ist die schönste :p:p:p :knuddl:
 

Bluemeus

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Erfurt
Bike
gsr_750
Sieht wirklich sehr geil aus. Schick! Danke für die vielen schönen Bilder. [emoji106]

von unterwegs gesendet, daher kurz gehalten
 
G

GSXS User

Guest
hammer!! jetzt noch 1-2 Akzente in dem Farbton auf die Mopete und du bist gaaaaanz weit vorne dabei :p !!!

1teiler oder 2teiler?!
 

A4-Avant-FSI

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
893..
Bike
gsr_750
Wird wohl auch mein nächster wenn der PiPo 2 runteris
Was aktuell wohl schneller als gedacht geht :D
 
Oben