Njords weiße GSR 750 (dark angel)

Bluemeus

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Erfurt
Bike
gsr_750
Sieht wirklich gut aus und wenn er sich noch besser fährt. welcher Reifen ist es denn konkret? (oder hab ich's überlesen?)

von unterwegs gesendet, daher kurz gehalten
 

Njord

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Ruhrpott (Essen)
Bike
gsr_750
Jo..korrekt:thumbup:
Konnte bis jetzt leider nur ein paar Kilometer von der Werkstatt bis nach Hause testen.. Aber der erste Eindruck im Vergleich zum Originalreifen ist genial.. Das der GT bei Temperaturen über 30 Grad schmieren soll, ist mir bewusst. Fand aber alle anderen beschriebenen Eigenschaften top..plus das geile Design:porn: musste der Reifen einfach her..

Werde berichten, wenn der Angstreifen weg is:bike:;)
 

A4-Avant-FSI

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
893..
Bike
gsr_750
Besser als der BT016 is wohl jeder andere Reifen *lach*
 
G

GSXS User

Guest
Also ich hatte eben arge Probleme die gleich zu finden.. würde mir also um die Anpassung nicht so die Sorgen machen :) hast maln Bild von der Front, damit man sehen kann wieweit die rausragen..?


Sehen auf jeden Fall besser als SW-Motech-Sturzpads aus !

:wink:
 

Njord

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Ruhrpott (Essen)
Bike
gsr_750
muss mich wahrscheinlich erst an den Look gewöhnen
Auch die schönsten Sturzpads wirken in meinen Augen erstmal wie ein Fremdkörper...aber wer weiß, vielleicht sind sie irgendwann mal für einen kurzen Moment das wichtigste Teil am Moped..
Ich hoffe natürlich, das es bei der Vorsorge bleibt...in diesem Sinne: Allzeit gute Fahrt Euch allen✌️
 

Thanatos333

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
gsr_750
Kannst du mir sagen woher du die Abdeckkappen für die Motorschrauben hast? Sieht bei dir super aus!
Außerdem wüsste ich gerne wie du das zweite Spiegelgewinde abgedeckt hast! Der Engel ist auf der einen Seite eine ziemlich coole Idee, allerdings will ich dir das nicht nachmachen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Njord

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Ruhrpott (Essen)
Bike
gsr_750
Sooo... Zurück vom Schwarzwald/Vogesen-Urlaub☀️[emoji41][emoji965]
Kann ich nur empfehlen[emoji1598].
Knieschleifer sind auch endlich geschliffen[emoji28].

@Thanatos333: Die Abdeckkappen bekommt man in allen Größen, bei dem Internetlieferdienst mit dem großen A, für'n paar Euro..

Nun zum Spiegelgewinde:
Ein Möbelblindstopfen, aus Kunststoff, in entsprechender Größe schneidet sich quasi von selbst beim eindrehen ein aussengewinde... Der Rest ist ein bisschen tüfteln[emoji12]...siehe Bild.. Bis jetzt hälts super.
Viel Spaß beim basteln[emoji111]️.a7482c93b0cf122e9c6a1ff00a8c23bc.jpg


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Njord

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Ruhrpott (Essen)
Bike
gsr_750
Kurze Winterrunde mit der neusten Errungenschafte gedreht.. Shark Factory ESD[emoji322]
Endlich gebraucht gefunden[emoji898]
Nach meinem Hurric muss man sich Lautstärke-mäßig ein wenig zurück gewöhnen, dafür ist die Leistungsentfaltung, über das gesamte Drehzahlband, gefühlt besser[emoji16]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Njord

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Ruhrpott (Essen)
Bike
gsr_750
Jo genau.. der pro2 von Hurric war vorher dran. Den werd ich wahrscheinlich aber auch schön behalten, falls ich nochmal Bock auf akustischen Krawall hab:D.. Und optisch find ich beide stark. Beim Shark gefällt mir das dicke Zwischenrohr ganz besonders. Wenn jemand eine Idee hat, um das Rohr vor dem ESD dicker aussehen zu lassen...bitte melden;).
Es gibt da einen Bugspoiler der das "Röhrchen" mehr verdeckt..aber da muss ich erstmal wieder ein bisschen sparen:sick:
 
Oben