Noch jemand aus dem Pott

Timm S.

Neu an Board
Reaktionen
2
Punkte
3
Alter
39
Bike
Suzuki Bandit 600 R
Farbe
Dunkel Grün
Hey,
ich heiße Timm bin 35 Jahre alt und komme aus dem Pott.
Am 18.09.2019 habe ich endlich Praktische Prüfung. Habe mir jetzt erstmal für kleines Geld von einem Freund eine Suzuki Bandit 600 S gekauft( Baujahr 1995).
Freu mich drauf von euch hier Tips und Ratschläge bekommen zu können und natürlich ein bischen rum zu stöbern.
 

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.427
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Moin und willkommen hier im Forum. Viel,Spaß beim lesen und schreiben und natürlich Moped fahren.
 

derda

Bekannter User
Reaktionen
376
Punkte
63
Ort
Dortmund
Bike
gsxs1000
Farbe
blau
Pott Grüßt zurück
Herzlich Wilkommen hier
und bald auch auf der Straße
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Willkommen hier! :bye: Gute Entscheidung mit dem A-Schein! :cool:
 

Bad-Lion

Bekannter User
Reaktionen
135
Punkte
43
Alter
39
Ort
Karlsruhe
Bike
GSX-S1000ZAL8
Farbe
schwarz
Herzlich Willkommen
Grüße aus Baden :bye:
 

Kortwin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
10.142
Punkte
113
Ort
Hamburg
Moin! Viel Erfolg bei der Prüfung. Viel Spaß hier und mit dem Moped. (Im Zweifel gibt's auch noch'n Banditforum, ist, obwohl hier einige von einer Bandit kommen, bei technischen Fragen und speziellen Tipps, sicher nicht verkehrt...)
 

SaschaN

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2022
Sponsor 2021
Sponsor 2020
Reaktionen
2.342
Punkte
113
Alter
44
Ort
St. Wendel
Bike
GSX-S1000
Farbe
blau
Herzlich Willkommen und viel Erfolg für die Prüfung!
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.639
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Gruß aus dem Siegerland :bye: .
 
Oben