Norders Hamburg und Umgebung

Trigger

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
21682 Stade
Moin,

da ich gelesen habe in " Anreise aus Hamburg zum JT" das es evtl. intersse an einem Stammtisch gibt.

Sollten wir Nordlichter uns hier mal bemerkbar machen. Evtl. sind wir ja genug für ein eigenes Unterforum.

Auf der Mitgliederkarte gibt es ja einige aus Hamburg und Umgebung.

Also Leude macht mal Meldung.

Gruß Trigger
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Hallo Trigger,

habe vorhin deine Info nicht gelesen und habe das gleiche im Beitrag zum Jahrestreffen geschrieben.
Also ich wäre auf jeden Fall dabei wenn es zeitlich passt.

Gruß
Olli
 

floyd

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
10
Joa Moin,

ich weiß nicht ob ich es zum JT schaffe (denke eher nicht :heul: ) aber ich bin gerne dabei wenn man sich irgendwo treffen wollen würde.

gruß Christian
 

Trigger

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
21682 Stade
So,

da sind wir schon mal zu dritt. :bravo: Aber da geht doch wohl noch was oder!!!??


Also nun mal nicht so schüchtern und <<<<< Meldung<<<<<<<< gemacht.

Gruß Trigger
 

bonkerz

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
38
Ort
hamburg
sonn stammtisch klingt immer so förmlich - was haltet ihr nem Treffen bei schönem Wetter am Spieker oder ähnlichem. :)
 

ff99

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
JT wird bei mir nichts,
aber beim Stammtisch bin ich dabei!
 

Tiburon

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
34
Ort
Hamburg
Bike
gsr_600
*meld

Für eine kleine Ausfahrt oder 'nen gemütlichen Kaffee bin ich fast immer zu haben, sofern es denn zeitlich passt.
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Ab April hätten wir sicher noch den Rezus dabei. Da wären wir doch schon ein paar. Zollenspieker würde passen.
 

ff99

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Sonntag soll es ja ganz gut werden. Dann könnten wir uns am Spieker treffen - auf einen heißen Kaffee?!
Könnte noch etwas kalt sein, aber die Sonne soll durchkommen. Das wäre doch ideal!
 

bonkerz

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
38
Ort
hamburg
sontach passt bei mir gar nicht, ausserdem ist da wieder motogp

aber ich hab gerade mal ne foto gefunden meiner kleinen.

die flammen sind nicht mehr drann aber sonst sieht noch so aus.
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
...schönes Ding.
Was den Sonntag anbetrifft kann wahrscheinlich auch nicht. Und Wenn dann erst so gegen 16-17 Uhr. Ist ja dann schon wieder schattig...
 

Andre_HH

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
38
Ort
Bleckede
Ist jemand am Wochenende unterwegs? Ich hätte Lust bisschen zu fahren wenn's Wetter passt. Vielleicht zum Spieker gucken? Ideal wäre jemand der sich in und um Hamburg auskennt. Bin ja noch ganz neu hier :)
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Sonntag haut bei mir nicht hin. Schraube morgen Mittag meine Yoshis an. Vielleicht nächste Woche. Schauen wir mal wie das Wetter wird.

Gruß
Olli
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Habe mir so eine Auspuff Montage Paste gekauft. Mit der sollte es funktionieren....sagte mir der Verkäufer. Morgen werde ich mehr wissen. Floyd hilft mir bei der Montage. :thumbup:
 

Andre_HH

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
38
Ort
Bleckede
Ich habs auch mit nem Kollegen gemacht. Alleine ist schon schwierig.

Ich musste auch die Schelle unten am Kat lösen um den Originalen Pott raus zu kriegen. Anschliessend musste das Hitzeschild auch etwas Material lassen....da war einiges im Weg für die neuen Pötte.

Der Aufwand hat sich jedoch gelohnt. Es klingt nun super geil. Heute bin ich mal durch den Elbtunnel gefahren :hechel: :yippie:
 
Oben