Norders Hamburg und Umgebung

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
war bei mir auch in der engeren Wahl aber nachdem ich das Schnäppchen mit Yoshis machen konnte wurden es natürlich die... :D
 

Andre_HH

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
38
Ort
Bleckede
bei Suzuki sind die Yoshis ja ganz schön teuer...aber wenn man sie günstig kriegen kann..warum nicht. Ich denke so viel nehmen sich die ganzen Pötte auch nichts
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Hallo Andre,

und warst du heute noch unterwegs? Floyd und ich sind nach der Montage des Auspuffs noch ne kurze Runde gefahren. Eventuell wollen wir nächsten Samstag ne kleine Ausfahrt machen (Richtung Dömitz?) wenn das Wetter stimmt.
 

Andre_HH

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
38
Ort
Bleckede
Hey Olli,

ja ich war noch unterwegs. Bin mit einem Kollegen gefahren.

Sind erst durch Geesthacht und dann nach Lauenburg. Dort unten an der Elbe nen Kaffee getrunken und anschließend etwas durch die Elbtalaue. Auf dem Rückweg noch ein kleiner Besuch am Zollenspieker und ne Currywurst verputzt. :) Da war mal wieder die Hölle los.

Habe heute auf der Wandsbeker Chaussee ne GSR gesehen. Uhrzeit ca. 13:50. Hat sich sehr gut angehört. Stadteinwärts ist er gefahren. Kennzeichen war OD-.... vielleicht jemand von hier?
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
...keinen den ich kennen würde. Die, die ich bisher kenne haben kein OD-Kennzeichen.
 

Maik

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
42
Moin,

bin zwar nicht aus HH aber von Lg aus ist nicht so weit. Sind die Reifen wenigens schon ordentlich warm.

Am 9.-10.04. weiß ich noch nicht ob ich kann, aber sonst gerne für eine Tour bereit. Morgen kommt der Ghost endlich drunter.
Ich hoffe ich kann heut abend überhaupt schlafen. ;)
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Moin Maik,

baust du ihn selber an? Wenn ja viel Spaß dabei ;) . Und nicht soviel fluchen :fuck:

Gruß
Olli
 

Maik

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
42
Mach ich mit nem Kumpel, er hat früher unfallmopeds auseinandergenommen und die Einzelteile verkauft.
Denke und hoffe das wir das gemeinsam ohne größere Probleme gewuppt kriegen.

Es kommt auch gleich noch ein neuer Lenker drauf. Hoffe der Tag morgen reicht dafür.
 

Maik

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
42
Klingt interessant und man könnte es im Terminkalender auf jedenfall mal vermerken.
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
...habe gehört, dass es immer etwas chaotisch zugehen soll. Auf so eine Massenveranstaltung wollte ich nicht unbedingt..
 
Oben