Nordkirchen-Treff @ 2.6.2011

Rebell

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
35
Ort
59302
Hoffe das nochn paar durch den thread drauf aufmerksam werden ;)

Wer alles da sein wird, steht hier.. calendar.php?view=event&calEid=59

Habe aber eine Frage..
dort steht "Los gehts um 17:00 Uhr , Ende offen."...

Also geht`s um 17 uhr mit einer Ausfahrt los, oder mitn treffen/eintrudeln??

aber gleich ertsmal zur Brocker Mühle :bravo:
 

Büffel

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
38
Um 17 Uhr treffen wir uns dort. Wenn man vorher noch fahren möchte, kann man das ja machen. :wink:
Ansonsten mal in dem Thread nachschauen. Da sind auch noch Infos drin.
 

Rigo1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
34
@ Rebell: Ich hab dich da glaube ich gesehen.

3 GSR standen am Mittwoch an der Mühle + meiner^^
 

Rebell

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
35
Ort
59302
ne, habs doch nicht mehr geschafft dahin^^ wäre zu spät geworden..meiner freundin sind schon fast die finger abgefrohren

von wo kommste denn? sollen wir vielleicht zusammen fahren?..nen Kumpel von mir fährt auch noch mit...

edit: sehe ja du kommt vpn münster, währe nen riesen umweg... aber könnten uns ja mittig iwie treffen?....wende lust hast...
 

Rigo1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
34
Ne, wird schwierig ;) Ich denke das ich eh über Umwege hinfahren werde.
Aber zurück könnte man mal schauen :)
 

Rebell

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
35
Ort
59302
Wieder zuahuse...der brüller wars nicht..

Habe nur einen GSR fahren angesprochen, der gerade kam, der war aber nicht im Forum angemeldet :red:

waren glaube 5 x 600er da und zwei 750er...
 
Oben