Nummernschildhalter unten an der Schwinge

Roman87

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
37
Bike
Gsx-s 1000
Farbe
Schwarz matt
Hallo Leute, würde gerne mein Nummernschild unten links an der Schwinge befestigen wie bei einer chopper.
Die anderen Varianten lassen das Heck nicht so "clean" aussehen wie diese. Was haltet ihr davon ? Hat das eventuell jemand schon gemacht?
Lg Roman
 

roadhirsch

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
2.338
Punkte
113
Alter
35
Ort
Brockhöfe
Bike
GSX-S 1000 nackt
Farbe
Blau
Dann darfst aber nurnoch rechtskurven fahren. Ich weiß nicht ob das dein Ziel ist. Als dirtcatcher vllt noch aber dann ist der schöne Reifen verdeckt
 

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.427
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
KZH an der Schwinge ist nicht meins. Da muss ich automatisch an die hässlichen Ducati Monster KZH und den Katana Seitentrümmer denken. Ich finde das passt zu einem Chopper an einem Naked finde ich das Optisch einfach nur furchtbar.
 
Zuletzt bearbeitet:

SaschaN

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2022
Sponsor 2021
Sponsor 2020
Reaktionen
2.342
Punkte
113
Alter
44
Ort
St. Wendel
Bike
GSX-S1000
Farbe
blau
Und man kann auch keine Wheelies machen :eusa-dance:
 

Kampfkoloss

Neu an Board
Reaktionen
4
Punkte
3
Alter
35
Bike
GSX S1000
Farbe
matt schwarz
Unten links wäre nicht so meins, aber die hier finde ich mega geil:

ValterMoto Heckumbau

valtermoto-heckumbau-seitl-hinterrad-kennzeichenhalter-king-prtr001.jpg
 

moto

Bekannter User
Reaktionen
419
Punkte
63
Alter
51
Ort
mArsch8
Bike
GSX-S1000
Farbe
Mattschwarz
Watt kost der Halter?
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Da kommt der Arsch richtig gut zur Geltung aber das Zeugs am Reifen gefällt mir nicht so sehr.
 

wes-x

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
4.070
Punkte
113
Ort
46483 Wesel
Bike
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r
tja so sind die geschmäcker verschieden, da gibt es leute die stellen sich mit ihren kameras an die strassen und machen sogar fotos von dem zeug was da so rumhängt,

schlimmer noch die schicken dir die fotos zu und versuchen diese, mit schlechter qualitat, für teuer geld zu verkaufen........
 

Roman87

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
37
Bike
Gsx-s 1000
Farbe
Schwarz matt
Sowas hab ich hier auch noch gefunden, könnte man denn die Blinker an das Heck Schrauben, vielleicht einlassen in die Verkleidung? Die Blinker müssen doch nicht in der Nähe vom Nummernschild sein richtig?
 

befieg

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.587
Punkte
113
Alter
64
Ort
36205 Sontra
Bike
GSX S 1000F
Farbe
Blau
nö, müssen sie nicht, nur einen Mindestabstand zueinander müssen sie haben (20 cm?)
 

Roman87

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
37
Bike
Gsx-s 1000
Farbe
Schwarz matt
Dann kann man zb. die am Heck anbauen 44280und gut ist
 

mäc

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
19.230
Punkte
113
Alter
57
Ort
dem Bergischen Land
Bike
GSX S 1000
Farbe
matt schwarz
Da kommt der Arsch richtig gut zur Geltung aber das Zeugs am Reifen gefällt mir nicht so sehr.
Ich stelle mir das mit einem weißen Nummernschild vor.... Die schöne dicke Pelle wird ja so fast verdeckt und kommt nicht mehr richtig zur Geltung.
 

dusty851

Bekannter User
Reaktionen
437
Punkte
63
Alter
39
Ort
Rosenheim
Bike
BMW S1000R, davor: GSX S 1000
Mein Bedenken wäre: das Kabel für die Beleuchtung und Blinker musste a bis runter ziehen... find das Murks ...
 

Ohne_Limit_xp

Forenmitglied
Reaktionen
82
Punkte
18
Alter
49
Ort
Vellmar
Bike
GSX-S1000A
Farbe
Matt Grau
Scherz:
Kennzeichenhalter braucht kein Mensch, ohne sieht viel besser aus mit 200er Pelle hinten drauf :0307-yeah: ist halt blöd im Stassenverkehr aber was will man machen... Spaß kostet :0207-crazy:
 

Anhänge

  • 4FEBE739-3064-49BA-92B1-DFF10C2DE913.jpeg
    4FEBE739-3064-49BA-92B1-DFF10C2DE913.jpeg
    421 KB · Aufrufe: 75
  • 00868D35-7925-41C8-A3FE-CEF06961CA78.jpeg
    00868D35-7925-41C8-A3FE-CEF06961CA78.jpeg
    438,6 KB · Aufrufe: 72
Oben