Nun doch Mitglied in diesem Forum

Skali

Neu an Board
Reaktionen
5
Punkte
3
Ort
25451 Quickborb
Bike
GSX-S 750
Farbe
Matt Schwarz
Hallo liebe GSX-S Gemeinde,

ich stelle mich auch mal kurz vor:

Name: Kathrin
Bundesland: südliches Schleswig-Holstein

Ich fahre seit April 2019 eine 750er Black Fighter. Davor bin ich GSR 600 gefahren und hatte mich mal im entsprechenden Forum angemeldet. Mein Mann ist schon seit einiger Zeit hier aktiv und das eine oder andere Mal bin als Gast online gewesen.
So auch heute - auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk für mein Schatz. Soll natürlich was für die 1000er sein. Nun wollte ich mir Fotos anschauen und musste mich dafür anmelde. Ziemlich dumm habe ich aus der Wäsche geschaut, als die Rückmeldung kam, dass die angegebene E-Mail-Adresse schon verwendet wird. Erst nach etwas stöbern, habe ich von der Zusammenlegung der Foren gelesen.

Ach, ein paar kennen mich auch schon persönlich, denn mein Mann und ich waren in diesem Jahr in Stiege zum Forumstreffen.

Schöne Grüße aus dem (zum Biken viel zu kalten und nassen) Norden.
 

Faraa

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
8.789
Punkte
113
Alter
41
Ort
LOS
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Weiß
herzlich willkommen :)
 

GSXBergi

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2022
Reaktionen
3.892
Punkte
113
Ort
Werne
Bike
GSX S1000 AL8
Farbe
Weiss-Schwarz-Rot
Na dann mal herzlich willkommen und viel Spaß hier und auf der Straße :3heiter-daumen:
 

Bad-Lion

Bekannter User
Reaktionen
135
Punkte
43
Alter
39
Ort
Karlsruhe
Bike
GSX-S1000ZAL8
Farbe
schwarz
Herzlich Willkommen
Grüße aus Baden :bye:
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.639
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Gruß aus dem Siegerland :bye: .
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Liebe Grüsse aus dem Badischen.
Viel Spass beim lesen,schreiben und fahren
 

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.427
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Moin und willkommen hier im Forum :good2:
 

Remo

Bekannter User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
451
Punkte
63
Ort
Schallbach
Bike
GSX S 1000 2021
Farbe
Blau
Grüsse aus Baden bei Regen und 11 grad
 
Oben