OÖ Ausfahrt

Mikebike750

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
gsr_750
Hi Leute!

Wie viele hier aus dem Forum sind aus OÖ und würden vielleicht gerne einmal eine kleine GSR Tour starten?

Also ich komme aus Schönau im Mühlkreis (Bezirk Freistadt)

Wer klasse wenn etwas zustande kommen würde.

Grüße Michi
 

eddy

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
38
Servus!!!!!

Klingt gut die Idee.Ich bin dabei....Hab mir auch schon gedacht so etwas zu starten...

Bin aus Wels...

Wenn es soweit is MELDEN....

Gruss EDDY
 

Wallow

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Ort
Deutschlandsberg
Bike
gsr_600
Grüß euch...
Werf mich auch mal in die Runde als Ennser ;-) Bin immer mal für eine Ausfahrt zu haben soferne sie eher gemütlich angesiedelt ist. Erstens bin ich Anfänger und zweitens brauch i mein Führerschein beruflich noch :whistle:
 

Macbook

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
44
Servus,

wäre auch gerne dabei, bin aus Asten und auch eher ein gemütlicher Fahrer.
@Wallow hast du eine schwarze GSR???

Gruss
Macbook
 

eddy

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
38
Jawoiiiiiiiiiiii :yippie:

Es wird schon langsam was.....

Termin brauch ma noch......

Ich bin auch einer der Gemütlichen Fahrer wenns drauf ankommt.... :D

MFG EDDY
 

Freezme

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
30
Servus^^

Also ich wär auch dabei^^ bin ausm Bezirk Vöcklabruck.

Allerdings auch noch ein Neuling ;)

Lg Daniel
 

Mikebike750

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
gsr_750
Wenn mehr leute sind muss man(n) sowieso gesittet fahren... ;)

Wie siehts den bei euch vielleicht am kommenden Sonntag den 05.06.2011 aus?

Natürlich wenns vom Wetter her passt.

Treffpunkt eventuell in Unterweitersdorf bei der Hofer Tankstelle (falls ihr die kennt, Vorschlag?)
 

gsr600-linzer

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
62
Ort
Linz
Bei mir ginge es Sonntag, Treffpunkt passt auch, Wetter ist sehr zweifelhaft!!!!!, aber schaun und hoffen wir mal, ich wär dabei
 

eddy

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
38
Unterweitersdorf is zwar ein Stückchen weg aber ich bin dabei

nur dies Wetter muss noch mitspielen.....

Sonst fahr ma halt im Regen ne Runde :rolleyes:
 

Wallow

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Ort
Deutschlandsberg
Bike
gsr_600
Muss mal diesen Thread kurz missbrauchen. Meine Reifen werdn schon eckig! Ich brauche Kurven! Da ich noch nicht so lange in OÖ bin kenn ich mich auch noch nicht gut aus. Wo gibts denn schöne Ecken rund um Linz wo man mal so 2-3 Std Kurvenkratzen kann? :dontknow:
Gebt mir mal ein paar Tipps
 

Mikebike750

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
gsr_750
Der kann schon mitfahren.

Mein Vorschlag wäre unterweitersdorf-Bad Zell-Mönchdorf-Grein (10km schönste kurven)

wann möchtet ihr euch den treffen? 14.00 uhr?

Vielleicht fährt von mir auch noch ein kumpel mit seiner fz6 mit.
 

gsr600-linzer

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
62
Ort
Linz
@HenneMic

Die Tour von dir wäre für mich auch in Ordnung!
14h würd auch passen!

Braucht nur mehr das Wetter mitspielen!!!!!!!!
 

Mikebike750

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
gsr_750
Wer ist noch dabei?

Bis jetzt:

- eddy
- gsr600-linzer
- HenneMic (inkl. Kumpel)
 
Oben