OÖ Ausfahrt

alexste

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
35
Ort
Leonding
Interesse definitiv da!
 

GSR_Phil

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Vöcklabruck
Bike
gsr_750
Naja dann sollen sich mal alle melden die Interesse haben und dazuschreiben wo sie ca zu Hause sind. Dann können wir uns in der Mitte von allen treffen. Und ich würde sagen wir fahren mal am we wenn wer arbeiten muss oder so dann eher Sonntag, für mich ist Samstag auch eher schlecht. Vl hätte auch wer eine Tour Idee??

Greeetz Phil
 

gabbagnom

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
34
Ort
aus dem tiefsten Waldviertel ;)
Die Route schaut ja schon mal ganz gut aus, wenns sich zeitlich ausgeht würd ich mich bei Sandl einklinken und dann über Konigswiesen wieder heim fahren. sind zwar nur ein paar km aber immerhin :D

Oder ich fahr von Freistadt bis Sandl mit, kommt dann drauf an *g*
 

GSR_Phil

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Vöcklabruck
Bike
gsr_750
Die Route schaut ja nicht schlecht aus allerdings kenne ich mich Null aus im mühlviertel.
Wer hat nen Terminvorschlag? Bzw welcher Tag wäre für euch am passendsten? Vl jemand der den tourguide machen möchte?

Greeetz Phil
 

GSR_Phil

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Vöcklabruck
Bike
gsr_750
Am 25. bin ich auch nicht da. Was für ein Zufall :baetsch:

Die Woche drauf Fahr ich weg also dann bis 2.juni. Bis dahin bzw danach hab ich Zeit. Wenn ihr mich dabei haben wollt berücksichtigt das bitte ;)

Greeetz Phil
 

Wallow

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Ort
Deutschlandsberg
Bike
gsr_600
Die Runde bin ich auch erst 1 x gefahren. Schaut aber mal gut aus. Jetzt kommt's nur mehr auf den Termin an!
 

Miki

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
gsr_600
Servus :D
Geht hier noch was mit den Touren durch OÖ?
Lg Miki aus Wels
 

GSR_Phil

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Vöcklabruck
Bike
gsr_750
Aber klar geht da was. Nur leider habe ich zur zeit sehr viel um die Ohren. Ab Herbst wird's besser. Sonst einfach mal hier reinschreiben. Sonntags hab ich zeit wenn überhaupt ;)

greeetz aus vb
 
Oben