Oktoberfest / Grillen am 26.09.2015

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Moinsen Zusammen,

ich würde eventuell am 26.09.2015 ein kleines GSR-Oktoberfest-Grillen in Schwarzenbek veranstalten.
Soll einfach ein geselliges Treffen sein mit alten Bekannten und eventuell ein Kennenlernen für die Neuen.
Bisher haben schon einige Leute Interesse bekundet. Einzelheiten folgen wenn ich weiß, wie viele Leute es genau werden.

Interessenten bisher:

1. Bull69
2. Thoryk
3. Mike-Z
4. Guido
5. Ivo
6. GSR-Theo
7. ThomasB
8. Nightcry
9. GsrPhil
10. Marc
11. GSR69
12. MarmeladenGSR




Gruß
Olli:prost::hello:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Baccer

Bekannter User
Reaktionen
40
Punkte
48
Ort
Stuttgart
Bike
GSX-S 1000
Olli hast du ein Zwillingsbruder oder wieso stehst du zweimal drauf? :D

schade leider keine Zeit:( wäre gern dabei gewesen.
 

GxSxR

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Bike
gsr_750
Hey ho!! Da ich ja eigentlich auch mal ein Grillen anleiern wollte, es aber gedanklich auf nächstes Jahr verschoben hab ( dann im eigenen Garten mit Häusle ;-) ) würde ich spontan mal vorbeischauen vielleicht bekomme ich ja den Rest der Bande hier auch motiviert!!
MfG
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Das wäre doch klasse.
Dann lernst du auch gleich mal die "alten" Hasen kennen.
Ich denke ab nächstem Jahr bin auch wieder aktiver unterwegs....
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Hi Olli,

.. hört sich ja lecker an, schad echt das es zu dir/euch so weit is, hier vom Süden, aus der, von den Schlucht(-enschei..r`n)....
Wär gern bei, wird sicher ein geselliges Beisammensein bei Euch... ;)

Vor allem weil man mir vom "echten" (R-)Oktoberfest gestohlen bleiben kann...
(Heuer das 16.Jahr, das i nimmer war, auf dem Drecksfest...)

Na, (R-)Egal, wünsch Euch ganz viel Spaß bei eurem geselligen Beisammensein...
Grüße in den hohen Norden, aus der tiefsten Schlucht... ;)

PS:

Olli hast du ein Zwillingsbruder oder wieso stehst du zweimal drauf? :D
schade leider keine Zeit:( wäre gern dabei gewesen.

Oh sorry Jungs.
Bin heute ein büschen TÜRÜLÜ
augen%20rollen.gif

Da Olli wll doch nur einfach die doppelte Menge von ALLEM (Essen/Trinken/Mädel`s, Welche..?)... ;-)
lg. Doc.. :wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
....vielen Dank, Doc ...:prost:
War gestern ein wenig durcheinander. Ist momentan einiges los bei uns zu Hause ....
Irgendwann wird es sicher mal mit nem Treffen klappen.
Eventuell ja nächstes Jahr beim Jahrestreffen. Das ist ja dann ein Pflichttermin für euch "Südstaatler" ...:hello:

Gruß in den Süden
Olli
 

GxSxR

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Bike
gsr_750
Das wäre doch klasse.
Dann lernst du auch gleich mal die "alten" Hasen kennen.
Ich denke ab nächstem Jahr bin auch wieder aktiver unterwegs....

Wäre natürlich klasse ;-)
Meine Frau hab ich schon überzeugt, mal sehen wen ich noch mit ins Boot bekomme ;-)


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Super :bravo::thumbup:
Dann führe ich die Liste mal weiter ...

1. Bull69
2. Thoryk
3. Mike-Z
4. Guido
5. Ivo
6. GSR-Theo
7. ThomasB
8. Nightcry
9. GsrPhil
10. Marc
11. GSR69
12. MarmeladenGSR
13. GxSxR
14. GxSxR's Frau
 

Koi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Barmstedt
Bike
andere

Wenn das Wetter mitspielt komme ich auch gern vorbei, würde mich an GxSxR +Frau Anhängen ,da die beiden bei mir ums Eck Wohnen.
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
:thumbup:...es kommen auch einige mit dem Auto wenn das Wetter schlecht ist....das hindert uns nicht an einem schönen Beisammensein ....

1. Bull69
2. Thoryk
3. Mike-Z
4. Guido
5. Ivo
6. GSR-Theo
7. ThomasB
8. Nightcry
9. GsrPhil
10. Marc
11. GSR69
12. MarmeladenGSR
13. GxSxR
14. GxSxR's Frau
15. Koi
 

Thomas B

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Hannover
Bike
gsr_600
Ich wäre für nicht ganz so spät.
Muss auf jeden Fall an dem Abend wieder zurück nach Hannover.
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Mal schauen wann unsere"Fernreisenden" ankommen würden. Ich bin da relativ spontan. Wir sollten vielleicht mal abwarten wie sich das Wetter entwickelt und wer dann dann wie (Auto oder Motorrad) anreist.
Und Thomas ... es gibt ja kein Zwang für etwas. Wenn Du weg musst, werden wir Dich feierlich verabschieden ...:prost::hello:
...bitte jeder ein weißes Taschentuch mitbringen....:D
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
....vielen Dank, Doc ...:prost:
War gestern ein wenig durcheinander. Ist momentan einiges los bei uns zu Hause ....
Irgendwann wird es sicher mal mit nem Treffen klappen.

Hi Olli,
Na, dann brauchst ein paar Flüschel.... smiley_emoticons_energydrink1.gif
Eventuell ja nächstes Jahr beim Jahrestreffen. Das ist ja dann ein Pflichttermin für euch "Südstaatler" ...:hello:
Gruß in den Süden
Olli

DAS Problem ist, das ich sehr gern x wieder zum JT kommen würd, leider kann ich nur Urlaub nehmen, wenn bei uns Semesterferien
sind, zur Vorlesungszeit haben Wir/ich leider immer Urlaubssperre...
Nächstes Jahr ist zwar schon ab 19.o7 Vorlesungsfrei, ab dann würd`s gehn bei mir..

Was ist den für nächstes Jahr angedacht (Wo JT & vor allem eben Wann?), ist hier scho was in Planung..?
Hab nix gefunden diesbezgl. ?
Für 5oo.Km einfach zur An-/Ab-reise sollte zumindest ein verlängertes WE rausspringen, nur für einen Tag ist`s einfach
zu Viel (Streß)..

Na schau mer x, ist ja noch bißerl Zeit bis dahin...
Also nochmal, viel Spaß bei deinem/eurem Rocktoberfest.. smiley_emoticons_sauf.gif
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Moinsen Doc,

schau mal in den Thread "Laberthema vom JT 2015". Da gibts was über den Bernrieder Hof im Bayrischen Wald.
Würde den Beitrag ja hier rein zitieren....hab aber keine Ahnung mehr wie das funktioniert ....:rolleyes:
...bin schon zu lange raus ....;)
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Hey Nordmann,
Hm, hab mich jetzt durch die letzten 5.Seiten im entspr. Fred (Laberthema JT..) gewälzt, außer den Vorzügen von fränksch. Bier
( Sachen gibt`s..:D) nix rausgefunden...

Nur was zur vorgeschlagenen Location rausgelesen, aber noch nix zu nem evtl. Termin.. :thinking:

Aber wie g`sagt, da fliest noch viel Wasser die Isar zur Donau runter in`s Schwarze Meer... ;)
Jetzt wird`s leider erst einmal wieder Winter... :heul:

Die vorgeschlagene Location (s.U.), bzw. die Gegend wär ja scho x net schlecht, wobei jetzt sicher wieder die Diskussion losgeht,
das es bestimmt einigen wieder zu weit (süd-östllich) ist...
Dann dürften die "Ausreden" unserer öster. Kollegen aber nimmer ziehn, viel. kommt dann von denen ja auch x jemand.. ;)

Aber da ja eh die meisten mit`m "Hänger" anreisen, doch net wirklich schlimm... :dontknow:

HIER im bayr.Wald....

Hotel Bernrieder Hof, Bogener Str. 9, 94505 Bernried
 
Oben