Ostern 2012

cornholio

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
40
Ort
Hamburg
Moin!

Wollte mal hören, wer sich über Ostern noch so im Norden auf zwei Rädern rumtreibt und nicht in den Urlaub flüchtet.

Viele Grüße,
Nils aka Corny
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Hallo Nils,

wenn das Wetter passt bin ich sicher ein wenig unterwegs. Genaueres kann ich aber noch nicht sagen...

Gruß
Olli :wink:
 

Schnuro

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
32
Ort
21514
Ich bin über Ostern auf Fehmarn bisschen Ausspannen :) Wenn dann gibts nur eine schnelle Runde mit Olli davor oder danach :)
Ich habe die 1000 bald voll :yippie:
War nett die kennen gelernt zu haben Tiburon :hello:
Beste grüße
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Moin Matze,
wo hast du denn Tiburon kennen gelernt.... :thinking: ....oder meinst du eher MBSoft....aus Lütau :thinking:
 

Schnuro

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
32
Ort
21514
Beim Eis essen in Schwarzenbek er hatte mich angequatscht als er meine 750 gesehen hatte! :hello:
 

Schnuro

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
32
Ort
21514
Stimmt jetzt wo du es sagst :rofl: ! :hello:
 

GSR Theo

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
57
Bike
gsr_600, seid 2018 fahre ich eine 1290 Super Duke R
moinsen
Ich kann noch nicht sagen wie es über Ostern bei mir aussieht. Wetter spielt ja auch noch ne Rolle. Könnte auch sein das ich meinen Bengel mitnehme, was allerdings kein Problem darstellen sollte.
Schauen wir mal und entscheiden dann kurzfristig.


Gruß Theo
 

cornholio

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
40
Ort
Hamburg
Ostersamstag bin ich nun selbst verplant. Aber sonst scheint mein Terminkalender noch recht leer.
Meine Carbonfolie ist auch unterwegs, heißt bis dahin wird das schlechte Wetter noch genutzt :D
 

cornholio

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
40
Ort
Hamburg
Aktuell reicht ein Blick aus dem Fenster, um mir jede Lust mich aufn Bock zu schwingen vergehen zu lassen. :rain: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
 

MBSoft

Forenmitglied
Reaktionen
2
Punkte
18
Alter
60
Ort
Lütau
Oh, ja .......das Wetter ist super. Meine "Mit Moped auf Dienstreise"-Saison ist erstmal wieder beendet. Bin heut morgen im Schneeregen nach Hannover gefahren. Ostern soll es ja auch richtig schlecht werden. Bei 5°C. und Regen brauch ich (Altersbedingt) nicht mehr auf's Moped. Gott sei dank habe ich schon einige schöne Touren gemacht in diesem Jahr und so "drückt" es nicht mehr so arg, wie nach dem langen Winter.....

Gruß und saufts nicht so arg viel am Samstag :hechel: :hello:
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
...also ich bin Ostern wetterbedingt auch raus.... :sad: ....setze alles auf den 15. :yippie:

Gruß
Olli
 
Oben