ostern 3 tages tour

brettfahrer

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
40
Ort
München
Bike
gsr_600
von Fr22.04. bis Sonntag24.04 werde ich mit meiner freundin (kawa er5 34ps) und dem patrick (der mit der kawa er6n vom crash weekend) ne kleine tour richtung gardasee (ausser uns fällt noch ein besseres ziel ein) machen.
wenn sich jemand anschliessen will können wir ja am stammtisch am mittwoch drüber quatschen

geplant hab ich mal die 2 nächte im zelt, aber das kommt natürlich aufs wetter an bzw. auf die nachttemperatur an(denn bei dauerregen fahr ich natürlich garnicht erst los)
achja, was noch zu sagen wäre- keine :devil: heizertour (ausser auf bestimmten stecken) sonst kommt meine freundin mit den 34ps nicht mit und die soll ja auch ihren spass dran haben und nicht unter stress fahren (was nicht heissen soll das sie auf ihrem möp einschläft)

also könnt ja mal überlegen :hello:

ps. wir haben nicht zufällig ein mitglied am see? dann könnten wir im garten pennen :prost:
da muss ich wohl ins italy forum schuan :thinking:



:sun:
 
Oben