Ostern in Wackersdorf

Kraske

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
68
Ort
Berlin
Bike
gsr_600
Hallo Ihr !

Ist vielleicht jemand von Euch am Osterwochenende unterwegs.
Wir sind das ganze WE in Wackersdorf auf der Kartbahn und wollen von dort aus einige Touren unternehmen.
Wäre toll wenn wir jemand ortskundigen treffen würden.

Oder vielleicht hat auch einer von Euch einen guten Tipp für ne´Tour

LG Britta
aus Berlin
 

Buuuh

Bekannter User
Reaktionen
2
Punkte
38
Ort
Nürnberg
Bike
andere
Kraske schrieb:
Wir sind das ganze WE in Wackersdorf auf der Kartbahn und wollen von dort aus einige Touren unternehmen.
Wäre toll wenn wir jemand ortskundigen treffen würden.
Ja wow, Berliner in meiner Heimat? ;)

Ich fahre am Sonntag "heim" und, wie in nem anderen Thread schon geschrieben, fahre ich evtl gleich noch in die CZ (zum Kippen holen). Da komm ich ganze 2km entfernt an Wackersdorf vorbei ;)
Wir dann wahrscheinlich diese Strecke werden, damit die Grünen schonmal wissen, wo sie ihre Blitzer aufstellen können :D

Montag dann evtl zum Graferl weiter, dürften von Wackersdorf aus auch nur noch ca. 70km sein.

Das Regental find ich ganz schön: http://goo.gl/maps/69m1

Von Roßbach nach Roding ist ein Stück mit schönen Kurven:
http://goo.gl/maps/mYwE

Ansonsten einfach wahllos im oberpfälzer/bayrischen Wald rumkurven, da gibts einige schöne Strecken, nur Schwarzwaldniveau sollte man da natürlich nicht erwarten ;)
 
Oben