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- 59
- Ort
- Löhne
- Bike
- GSX-S 1000 F , GSX-R 1000 K6 , SV1000S , GSX-R 1100 1988
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- alle blau
Ich habe schon rumgesucht, aber nicht richtig was Konkretes gefunden, außer einem Beitrag von WES-X, bei dem es nichts gebracht hat.
Macht es Sinn das Pair / SLS zu verschließen um das Konstantfahrruckeln zu beseitigen ? (Zum Abstimmen für PC usw ist klar).
Kommt eine Fehlermeldung, wenn ich nur den Luftfilterkastenzugang zum Pair System verschließe und den Rest so lasse ?
Wo keine Luft mehr durchkommt kann sich nichts mehr ändern.
Oder bemerkt das Steuergerät in diesem Fall, dass dem Abgas keine Frischluft mehr zugeführt wird ?
Muss nur ein Ersatzwiderstand an das Steuerkabel des Pairventils , wenn ich das Ventil ausbaue ?
??? Carsten
Macht es Sinn das Pair / SLS zu verschließen um das Konstantfahrruckeln zu beseitigen ? (Zum Abstimmen für PC usw ist klar).
Kommt eine Fehlermeldung, wenn ich nur den Luftfilterkastenzugang zum Pair System verschließe und den Rest so lasse ?
Wo keine Luft mehr durchkommt kann sich nichts mehr ändern.
Oder bemerkt das Steuergerät in diesem Fall, dass dem Abgas keine Frischluft mehr zugeführt wird ?
Muss nur ein Ersatzwiderstand an das Steuerkabel des Pairventils , wenn ich das Ventil ausbaue ?
??? Carsten