Passender Auspuff für meine GSR 750, eure Hilfe ist gefragt!

cHrIzZzI

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
gsr_750
Moin moin und hallo,

Ich wollte meiner kleinen ein neues Rohr verpassen und wollte mal eure Meinung zu meiner Auswahl fragen.

Als erstes habe ich mir den Yoshimura r11 in Schwarz ausgesucht, mit einem Preis von 680€ ist der aber etwas teuer.

Als zweites habe ich den Ixil Hyperlow XL in Black Plus, Preis ist hier bei 400€ doch deutlich günstiger.

Hat einer von euch einen von den beiden und kann mir vllt etwas drüber berichten wie zu Frieden er ist und so weiter.

Habt ihr vllt noch andere die ihr empfehlen könnt?

Ich möchte nicht so ein Gebrüll haben, sonder ehr ein Bass vollen Sound.

Hoffe ihr könnt mir helfen und vllt kommt ja einer aus Berlin, wo ich mal Probe hören kann!

Vielen dank

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
 

Gordenjack

Neu an Board
Reaktionen
9
Punkte
3
Alter
50
Bike
GSXS 1000
Farbe
Schwarz/Rot
Guten Abend. Du hast Glück.Ich wohne in Köpenick und hab den Yoshi dran. Wenn du mal Probe hören willst sag bescheid.

Gruss Denny
 

cHrIzZzI

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
gsr_750
Das ist top! Ich schreibe dir mal ne PN.

Grüße

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
 
Oben