Patrick's neue matt schwarze 750

PatrickBerlin

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
42
Ort
Berlin
Bike
gsr_750
So, die alte 600er verkauft, die neue 750 steht vor der Tür :)

Jetzt gehts wieder los, Stück für Stück :

- Kennzeichenhalter
- LED-Blinker
- Auspuff
- Tankpad
- Sturzpads
- Griffe
..........etc......

Blinker hab ich schon günstig geschossen , Rizoma Zero 11 4x inner Bucht für 80,- :D

Die Woche jetzt kommen noch KZH und vlt das Rücklicht

Dachte da an diesen KZH: http://www.ebay.de/itm/Kennzeichenh...74486?pt=DE_Motorradteile&hash=item5ae0efe3f6

17886518ak.jpg

17886519ed.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Gratuliere Dir zur groooßen GSR, viel Spaß damit :thumbup:
 

GxSxR

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Bike
gsr_750
Ich sags ja immer wieder...black is beautiful:D:D:cool: viel Spaß mot der großen!!
 

Peuki

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
andere
Glückwunsch zur schwarzen... edit: die fliesen kenne ich da steh ich ab und zu mal drauf und schlürf kaffee. hoffe man sieht sich mal. beim sommerfest konnte ich ja leider nicht so lange bleiben.

LG Peuki
 

snif

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
39
Ort
nähe Potsdam
Bike
gsr_750
Hey Patrick auch über das Forum nochmal Glückwunsch ;)

Poste mal Bilder sobald die ersten Umbauten hinter dir hast. Müssen dann mal schauen das du bei uns mit kommst auf ne Tour :bike:
 

PatrickBerlin

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
42
Ort
Berlin
Bike
gsr_750
Ja aber sowas von :D
 
G

GSXS User

Guest
glückwunsch auch von mir.. darf man fragen wieviel du dafür bezahlst hast und wieviel du für die alte bekommen hast?! kannst auch per pn..^^
 

PatrickBerlin

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
42
Ort
Berlin
Bike
gsr_750
So nachdem ich Ebay-mässig Lehrgeld bezahlt hab, hab ich nun andere Blinker montiert. :D Die gefallen mir auch gut

Jetzt noch Rücklicht, Auspuff, Griffe und Hebel und dann bin ich erstmal glücklich...... zumindest für nen paar Tage :D

17909181me.jpg

17909182dp.jpg

17909183qb.jpg

17909184gy.jpg
 

PatrickBerlin

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
42
Ort
Berlin
Bike
gsr_750

Sharki

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
50
Ort
Alt Farpen (City)
Bike
gsr_600
ich bin für den selbstentwurf. es tut sich was an deinem bike. toll.
 
G

GSXS User

Guest
auch bei dir hängt das nummerschild irgendwie schief... hab heute nen biker vor mir gesehen bei dem das ebenfalls schief hing.. beim grübeln dabei ist mir aufgefallen, dass meins und das von meinem schwager ebenfalls schief hängt.. gibts die dinger eigtl auch "gerade" :D :D ...
neuen lenker haste noch vergessen ! :wink:
 

PatrickBerlin

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
42
Ort
Berlin
Bike
gsr_750
auch bei dir hängt das nummerschild irgendwie schief... hab heute nen biker vor mir gesehen bei dem das ebenfalls schief hing.. beim grübeln dabei ist mir aufgefallen, dass meins und das von meinem schwager ebenfalls schief hängt.. gibts die dinger eigtl auch "gerade" :D :D ...
neuen lenker haste noch vergessen ! :wink:

na laut der Kante von dem KZH isses max nen halber mm ^^ aber auch nur wenn man ganz genau hinguckt :D du flusensucher :D :D :D
 
Oben