PDF-Sammelsurium zur Suzuki GSR 750

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 1373
  • Erstellt am

Ecki

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
32
Ort
Walberberg
PDF Zulassungsbescheid für den LSL Streetbar an der GSR 750

Wer Besitzer einer GSR 750 ist und mit dem Teilegutachten der LSL Streetbar nicht weiterkommt, der nehme das hier.
Das Teilegutachten wird laut LSL demnächst erweitert. Aussage vom 14.11.2011

hostarea.de
 

Bonecollector

Moderator,
Reaktionen
12
Punkte
18
Ort
Bernau am Chiemsee
Bike
GSR 750
Farbe
Grau
Ich hab einiges:

Gutachten für den LSL Streetbar (A00)
Klick Mich

Gutachten für die LSL Hebel
Klick Mich

Wartungsplan als PDF
Klick Mich

Anzugsmomente als PDF
Klick Mich

Fahrzeugschein mit den Eintragungen
Klick Mich

Fahrwerkseinstellung
Datenblatt Suzuki
Schulungsdaten Suzuki
Federvorspannung

Kupplungsspiel einstellen
Klick Mich

Ich hab hier noch Teilegutachten für die Motacc Stahlflexleitungen, die Suzuki Soziusabdeckung und den Bugspoiler.
Werstattinformationen hab ich auch noch was, einfach Fragen wenns was genaues wissen müsst.
 

Phil

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
32
Punkte
48
Alter
39
Bike
Gsx-s1000
Hier bitte nur Sachen posten, die den FAQ auch weiterbringen, also Drehmomentlisten, Tüv-gutachten, etc.
Kein Suchanfragen oder sonstige Kommentare... Und achtet bitte auf die modell-spezifischen Threads.

MfG Phil
 
Oben