Photobearbeitungsprogramm

sack12274

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Hamburg
Hi
bin mit unseren gsr's fertig mit umbauen
jetzt kam mir die idee die heckverkleidung, zündabdeckung, sitzbankabdeckung und seitliche kühlerabdeckung zu tauschen :D
meins ist komplett weiss und das meiner frau komplett schwarz na ja wollte jetzt mal die teile tauschen
bevor ich mir jetzt die ganze arbeit mache alles umzubauen und es sieht nicht aus
Ich wollte es am pc erst ausprobieren und dann evtl in die tat umsetzen :)
leider hab ich kein photobearbeitungsprogramm womit ich es in der tat umsetzten kann
vieleicht kann mir ja jemand einen tipp geben wenn möglich sollte es kostenlos sein
 

Dynamic

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Ostallgäu, BY
Bike
gsr_750
Würde noch paint.Net geben. Ist einfacher als Gimp zu bedienen. Aber ob's mittlerweile Bilder mit transparenten Hintergrund (.PNG) speichern kann weiß ich nicht auf Anhieb.
 
Oben