Pirelli Angel GT Reifenverschleiß & Feeling

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.427
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Der CRA3 ist auch meine Empfehlung . :daumen:
Der Reifen bringt mich echt zum Staunen. Er macht quasi alles mit, bei fast jeder Temperatur und jedem Wetter. Er vermittelt ab dem ersten Meter Vertrauen und Gripp.
Top Reifen und hervorragende Laufleistung.
 

SuzukiSRO

Bekannter User
Sponsor 2020
Reaktionen
98
Punkte
28
Alter
39
Ort
21255 Tostedt
Bike
GSX-S 750
Farbe
blau
Der CRA3 ist auch meine Empfehlung . :daumen:
Der Reifen bringt mich echt zum Staunen. Er macht quasi alles mit, bei fast jeder Temperatur und jedem Wetter. Er vermittelt ab dem ersten Meter Vertrauen und Gripp.
Top Reifen und hervorragende Laufleistung.
Ok, werde den Schlappen mal drauf hauen, erst den VR und später dann auch den HR. Bin echt gespannt, bisschen gegoogelt und bei Youtube unterwegs gewesen, man hört nur gutes wie auch vom Pirelli Angel GT und seiner Fangemeinde. Nächste Woche bekomme ich ihn wahrscheinlich.

Vielen Dank an alle.
 

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.427
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Beim CRA3 bitte unbedingt den vorgegebenen Reifendruck einhalten. ;)
 

SuzukiSRO

Bekannter User
Sponsor 2020
Reaktionen
98
Punkte
28
Alter
39
Ort
21255 Tostedt
Bike
GSX-S 750
Farbe
blau
Kurze Meldung, der Reifen ist nun seit knapp einer Woche drauf. Bin echt erstaunt über die Reaktionsfähigkeit und das Vertrauen, was der Reifen vermittelt. Mein Reifendealer hat mir nur die Sportvariante (Sport Attack 3) bestellt, aber denke die beiden sind ganz ähnlich.
 

folkmusic

Forenmitglied
Reaktionen
99
Punkte
18
Alter
47
Bike
Suzuki V-Strom 1050
Farbe
grau-schwarz
Dass der Reifen vorne schon nach 5000 Km am TWI ist, hängt vielleicht auch von deiner Fahrweise ab, ist aber meiner Meindung nach eher auf das viele Kurvenfahren zurückzuführen.
Ich fahre auch zum Großteil nur Kurvenstrecken und bei mir wird der Angel GT auch keine 9000 Km halten. Bin jetzt ca. 4500 Km mit ihm gefahren und habe vorne auch nicht mehr sehr viel bis zum TWI. Und ich fahre ziemlich rund, löse die Bremse fast immer schon vor dem Einlenken in die Kurve.
Ich fahre jetzt seit 10 Jahren und noch kein Reifen (wobei meistens Tourensport) hat bei mir mehr als ca. 7000 Km geschafft. Der ab Werk montierte Dunlop war schon nach 3500 an der Verschleißgrenze vorne.
 
G

Gelöschtes Mitglied 6622

Guest
Dass der Reifen vorne schon nach 5000 Km am TWI ist, hängt vielleicht auch von deiner Fahrweise ab, ist aber meiner Meindung nach eher auf das viele Kurvenfahren zurückzuführen.
... Der ab Werk montierte Dunlop war schon nach 3500 an der Verschleißgrenze vorne.


jo bei mir auch.

Hab jetzt Roadsmart II (vorne) und III (hinten) ganz krass verbesserte Haftung, Rückmeldung und Kurvenstabilität.
 
G

Gelöschtes Mitglied 920

Guest
Dass der Reifen vorne schon nach 5000 Km am TWI ist, hängt vielleicht auch von deiner Fahrweise ab, ist aber meiner Meindung nach eher auf das viele Kurvenfahren zurückzuführen.
Ich fahre auch zum Großteil nur Kurvenstrecken und bei mir wird der Angel GT auch keine 9000 Km halten. Bin jetzt ca. 4500 Km mit ihm gefahren und habe vorne auch nicht mehr sehr viel bis zum TWI. Und ich fahre ziemlich rund, löse die Bremse fast immer schon vor dem Einlenken in die Kurve.
Ich fahre jetzt seit 10 Jahren und noch kein Reifen (wobei meistens Tourensport) hat bei mir mehr als ca. 7000 Km geschafft. Der ab Werk montierte Dunlop war schon nach 3500 an der Verschleißgrenze vorne.

Bei mir auch so :icon-e-biggrin:
 
Oben