pirelli angel gt

schaaf

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
40
Ort
Ailertchen (Westerwald)
Bike
andere
Gerade der Vorderreifen des GT soll nicht das haltbarste Gummi sein...
Von daher könnte ich mir schon vorstellen dass diese Kombination für Vielfahrer sinnvoll sein könnte...
 
G

Gelöschtes Mitglied 4315

Guest
Die Kombination war gerade im Angebot. Außerdem bin ich ein absoluter Anfänger
Man kann sich ja belesen. GT und ST ... also nee sorry das geht gar nicht. GT schön und gut. Ist ja ein guter Reifen aber doch nicht der ST :shock: Allein das die Kombination irgendwo im Angebot ist... au weia
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Gerade der Vorderreifen des GT soll nicht das haltbarste Gummi sein...
Von daher könnte ich mir schon vorstellen dass diese Kombination für Vielfahrer sinnvoll sein könnte...

Seh ich auch so, Probiern geht über Studiern.. ;-)


Hi Mr. Grand,

Warum nicht mischen, ist ja ausdrücklich erlaubt von Pirellit aus..

Laut andern Foren, schreiben se dort, das die beiden Reifen gut harmonieren
sollen, zusammen in dieser Konstellation (ST= Vorn & GT= Hinten), mit auch ver-
-gleichbaren (Naked-)Bike`s..

Der ST- Vorderreifen hat im Vergleich zum GT einen Tick ne sportl. Kontur, der
Hinterreifen in der GT-Ausführung hat dafür vs. die harte Mittellauffläche..

Mei.., aus- probiern & -testen..
Bin ja eigtl. auch kein Freund von Mischbereifung & Wechsel auch immer den
Satz & nicht einzelne Reifen..
Aber eben mei.., wie g`sagt, wenn vom Hersteller so vorgesehn, kann`s ja nicht
das Schlechteste sein, muß man das halt auf dem jeweiligen Bike-modell..
"aus-/er-fahrn"..

Und ist doch immer gut wenn Eine/r hier das Versuchs-/Test-kaninchen macht,
solang`s nicht zum Crash-Test-Dummy ausartet & hinterher ein ojektiver, sachlicher
(Fahr-/Test-) Bericht rüberkommt..
...WAS wollen wir den mehr.. ;) ... :D ... smiley_emoticons_blush-pfeif.gif

.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Thanatos333

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
gsr_750
Ich war auch erst skeptisch, aber im Gutachten ist diese Kombination eindeutig aufgeführt. Ich bin absolut kein Raser, daher ja auch diese Reifen. Außerdem gibt es in Ostfriesland nicht all zu viele Kurven. Am Ende der Saison werde ich dann beichten. Allerdings habe ich nun leider auch nicht viele Vergleichswerte.
 
Oben